Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe 4 Stück in meinem Zimmer stehen und nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran!
Nur doof wen du wo anders schläfst, dann kannst du nicht ohne diese geräusche einschlafen! So geht es mir
Ich habe auch eine, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Dämmen kann man sie, indem man sie über eine andere Sache hängt, und die Pumpe selber frei schwebt. Dann können nur noch über die Kabel Vibrationen übertragen werden. Oder du gibst ca. 50 Euro aus, dafür bekommst du die gleiche Leistung ohne Geräusche.
am effektivsten ist es darauf zu achten dass das kabel und der luftschlauch (am besten ist so ein silikonschlauch nicht die billigen "plastikschläuche") nirgendwo aneckt, die pumpe sicher steht (also nicht auf nem regal was halb auseinanderfällt)......
dann kann man die pumpe freischwebend aufhängen, auf ein stück filtermatte stellen und außerdem auch den direkt nach der pumpe einen lufthahn anbringen sodass die pumpe gedrosselt läuft....
hallo
ich habe die pumpe in der stube stehen und sie ist so leise das keine glaubt der mich besucht das sie an ist
sie betreibt 30 luftheber
das ist das einzige was mann hört
die pumpe war nicht mal teuer
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.