Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein halbes Dutzend oder so ist in unserem Krabbenaufzuchtbecken mit etwa 25 Promille Salzgehalt gelandet. Die ganz jungen entwickeln sich dort gut, die älteren haben das Salz offenbar nicht verkraftet.
danke für deine aw, so hab ich mir das auch gedacht, die jungetiere sind anpassungsfähigund entwickeln, so nehm ich an, wie du schreibst,
eine Melanoides tuberculatus Population, ganz normal.
Oder gibt es irgendwelche auffälligkeiten, oder andersartigkeiten, seit sie im brack sind?
Eigentlich nicht. Der Salzgehalt ist natürlich auch recht hoch: Von null auf fast Meerwassergehalt... Sind ja nicht nur die übkichen 10-12 Promille, die meist für Brackwasser angegeben werden.
Das läuft jetzt seit ca. zwei Monaten, die Kleinen sind also noch nicht groß genug für eigenen Nachwuchs eigentlich.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.