luna03
GF-Mitglied
Ich wollte euch endlich meinen kleinen Sulawesi reich vorstellen.
Seid ich ersten Mal Kardinäle gesehen habe war ich hingerissen, ich muss sie anfacht haben!!!
Also AQ gekauft, angerichtet und 2 Monate anfahren, sicher ist sicher.
Nach 3 Wochen waren erst mal Mini Tylos angezogen und dann endlich nach ewiger Wartezeit… meine 40 Kardinäle. Dank Jürgen war der Traum in Erfüllung gegangen.
Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an Juergen_1966 für die tollen Pflanzen, Steine und diese Schöne Kardinäle!!!
Becken: 20er Aquaart
WW: Ph7,8-7,9, Gh 8, Kh 3, Temperatur 29 Grad
Technik: 50W Heizer, Schwammfilter + Elite mini A-130
Einrichtung: braune Kies, Quarzit-platte, Sulawesisteine, Sulawesi Laub
Pflanzen: Sulawesi Plant und Korallenmoos
(war noch Sulawesi Moos aber die Tylos hat diese pflanze überhaupt nicht gefallen)
Bewohner: einige Mini Tylos dank an (Flo ohne H), sowie natürlich die Kardinälchen
So, das war’s erstmal von meiner Seite... Ich bin mal auf Eure Anregungen und Vorschläge gespannt.
OK Schluss mit dem Gequatsche jetzt zu den Bildern.
Seid ich ersten Mal Kardinäle gesehen habe war ich hingerissen, ich muss sie anfacht haben!!!
Also AQ gekauft, angerichtet und 2 Monate anfahren, sicher ist sicher.
Nach 3 Wochen waren erst mal Mini Tylos angezogen und dann endlich nach ewiger Wartezeit… meine 40 Kardinäle. Dank Jürgen war der Traum in Erfüllung gegangen.
Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an Juergen_1966 für die tollen Pflanzen, Steine und diese Schöne Kardinäle!!!
Becken: 20er Aquaart
WW: Ph7,8-7,9, Gh 8, Kh 3, Temperatur 29 Grad
Technik: 50W Heizer, Schwammfilter + Elite mini A-130
Einrichtung: braune Kies, Quarzit-platte, Sulawesisteine, Sulawesi Laub
Pflanzen: Sulawesi Plant und Korallenmoos
(war noch Sulawesi Moos aber die Tylos hat diese pflanze überhaupt nicht gefallen)
Bewohner: einige Mini Tylos dank an (Flo ohne H), sowie natürlich die Kardinälchen
So, das war’s erstmal von meiner Seite... Ich bin mal auf Eure Anregungen und Vorschläge gespannt.
OK Schluss mit dem Gequatsche jetzt zu den Bildern.