Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
das ist ja roter als rot meine cr sind lange nich so rot aber sakuras muss man doch immer wieder selektieren damit die roter als rot bleibeen (?)
Lg Louis
Hallo,
es ist aber ein Mann, denn ich kann es an seiner schlanken Körperform erkennen, gut auf dem Bild nicht wirklich!
Die Frauen haben alle die seitliche Körperpanzerung tief heruntergezogen.
Ich hatte mal Yellowfire mit Rückenstrich und da hatten sowohl Weibchen als auch Männchen den Strich (mal mehr mal weniger)
Ich habe hier einige (nicht ausgewachsene) Weibchen die auch noch sehr schlank sind und deren Panzer noch nicht nach unten gezogen ist.
An den Eiflecken kann man es erkennen, dass es doch Weibchen sind.
Den Rückenstrich selektiere ich heraus da er mir nicht so gut gefällt.
Anhand des Mooses auf dem Bild schliesse ich mal das die Exemplare noch recht klein sind?
Zitat Wikipedia über Neocaridina heteropoda:
Ein dorsaler Längsstrich über dem Abdomen der weiblichen Tiere, wie er hier namensgebend war,
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.