jens32
GF-Mitglied
Hallo
Ich wollte mal ebend auf die Schnelle meine beiden Rezepturen vorstellen
1. Rezept:
1 kleine bis mittlere Möhr
1 Esslöffel TetraPro Algae Flocken
2 Esslöffel Wasser
Möhrengründlich abwaschen und anschließend schalen dan noch ma abwaschen
Möhren dann gut durchkochen, wärend dessen die Flocken zu einem Pulver zermörsern
Wenn die Möhren durch sind diese zu einem Brein zermanschen und das Pulver drunter mischen
das ganze flach in ne form in den Gefrierscharnk fertig^^
2. Rezept:
1 Nori-Algeblatt
1 kleine bis mittlere Möhre
20ml Wasser
Möhre sehr gut abwaschen schälen dann wieder etwas abwaschen, anschließend gut durchkochen
dann das Nori-Algenblatt mit 20ml Wasser und der Möhre in einen Topf oder ähnliches geben gut durchrühren dann mit einem Passierstab zu Brei zerkleinern
Diese Pampe in eine Schale oder ähnliches dünn einbringen und ab damit in den Gefrierschrank
Ich wollte mal ebend auf die Schnelle meine beiden Rezepturen vorstellen
1. Rezept:
1 kleine bis mittlere Möhr
1 Esslöffel TetraPro Algae Flocken
2 Esslöffel Wasser
Möhrengründlich abwaschen und anschließend schalen dan noch ma abwaschen
Möhren dann gut durchkochen, wärend dessen die Flocken zu einem Pulver zermörsern
Wenn die Möhren durch sind diese zu einem Brein zermanschen und das Pulver drunter mischen
das ganze flach in ne form in den Gefrierscharnk fertig^^
2. Rezept:
1 Nori-Algeblatt
1 kleine bis mittlere Möhre
20ml Wasser
Möhre sehr gut abwaschen schälen dann wieder etwas abwaschen, anschließend gut durchkochen
dann das Nori-Algenblatt mit 20ml Wasser und der Möhre in einen Topf oder ähnliches geben gut durchrühren dann mit einem Passierstab zu Brei zerkleinern
Diese Pampe in eine Schale oder ähnliches dünn einbringen und ab damit in den Gefrierschrank