Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt es auch Red Fire, die eine braune Musterung haben, anstatt blass zu sein?
Hab nämlich solche im Zoohandel gesehen und der Verkäufer meinte: "Eigentlich ist des drin was drauf steht!"
Hallo,
ich denke mal, der "Fachverkäufer" wird dir das nächste mal sicher auch erzählen, das Red-Fire auch schon mal blau, grün, grau oder schwarz sein können... Vermutlich je nach Tageszeit oder so. Mehr oder weniger also "Flip-Flop-Effekt-Garnelen" (Man, echt. Das wär´s!!!)
Ansonsten hat ja Ulli bereits alles was richtig ist gesagt...
Muss ich wiedersprechen! Blau gibt es durchaus, aber war nur direkt nach dem Transport, danach haben sie sich auch rot gefärbt
Hi Mike,
das Zauberwort heißt auch hier - selektieren...
Ich habe zwei Becken für die Fires - eins, in dem die richtig roten Tiere sitzen und sich vermehren, eins, in das die blasseren Tiere kommen.
Seit über einem Jahr bin ich bei den roten am Sortieren, und mittlerweile ist der Anteil richtig roter Jungtiere recht hoch, aber blasse kommen auch immer wieder vor.
Das dauert...
Cheers
Ulli
Hallo,
hm, aber die blassen vermehren sich dann doch in ihrem Extra-Becken auch fleißig weiter. Irgendwann ist das Becken dann voll und Du mußt auch blasse Tiere abgeben?
Haben die Leute, die ernsthaft selektieren, alle ein Barschbecken oder dgl.?
Nachdenkliche Grüße - Petra