Master_ruf
GF-Mitglied
Hallo zusammen ich habe mich hier heute angemeldet weil ich euch schon länger hier ( beobachtet habe) und ich muss euch sagen das mir hier das Forum sehr gut gefällt und darum habe ich mich nun auch hier angemeldet und wollte euch mal meine Zucht vorstellen !
Ich heiße Michael und bin 27 Jahre alt soviel von mir !
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten damit angefangen red. bees zu züchten weil mir die kleinen Kerle sehr gefallen ! Meine ersten Bees habe ich mir auf einer Aquarien Messe gekauft ( 10 Stück ) dann nochmal 3 Wochen später auch nochmal 10 Stück . Es hat nicht lange auf sich gewartet und schon war auch die erste Garnele trächtig [schwanger soll ich nicht sagen :-D] , ich muss sagen das ich es kaum erwarten konnte bis die kleinen da waren dann hatte sie auf einmal keine Eier mehr und ich habe am Anfang auch nix von denn Babys gesehen aber nach ca. 2-3 Wochen habe ich sie dann doch gesehen !
wollte mich hiermit auch nochmal bei ein paar Leuten bedanken die mir Tipps gegeben haben ( ich denke mal sie wissen nix davon ) weil ich mich ja erst heute angemeldet habe ! und ich hoffe wir haben noch eine schöne zeit hier zusammen !
Und nartürlich auch ein paar Bilder!
Achso falls es wichtig sein sollte
Aquarium 60l
Sera f400 Filter mit selbsgemachten ausströmer über der Wasser oberfläche
Membranpumpe ( für etwas sauerstoff)
Keine Heizung !!! Themperatur ist so bei 22 Grad
und einmal in der Woche machen ich einen 30% Wasser wechsel!

Ich heiße Michael und bin 27 Jahre alt soviel von mir !
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten damit angefangen red. bees zu züchten weil mir die kleinen Kerle sehr gefallen ! Meine ersten Bees habe ich mir auf einer Aquarien Messe gekauft ( 10 Stück ) dann nochmal 3 Wochen später auch nochmal 10 Stück . Es hat nicht lange auf sich gewartet und schon war auch die erste Garnele trächtig [schwanger soll ich nicht sagen :-D] , ich muss sagen das ich es kaum erwarten konnte bis die kleinen da waren dann hatte sie auf einmal keine Eier mehr und ich habe am Anfang auch nix von denn Babys gesehen aber nach ca. 2-3 Wochen habe ich sie dann doch gesehen !
wollte mich hiermit auch nochmal bei ein paar Leuten bedanken die mir Tipps gegeben haben ( ich denke mal sie wissen nix davon ) weil ich mich ja erst heute angemeldet habe ! und ich hoffe wir haben noch eine schöne zeit hier zusammen !
Und nartürlich auch ein paar Bilder!
Achso falls es wichtig sein sollte
Aquarium 60l
Sera f400 Filter mit selbsgemachten ausströmer über der Wasser oberfläche
Membranpumpe ( für etwas sauerstoff)
Keine Heizung !!! Themperatur ist so bei 22 Grad
und einmal in der Woche machen ich einen 30% Wasser wechsel!