Get your Shrimp here

meine neuen red bees

Kathi1027

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
5.385
hallo...ich habe heute 4 neue red bees bekommen...fotos sind nicht die besten, ich dreh regelmäßig durch wenn ich versuch ein paar gute fotos zu machen...aber das ist ein anderes thema *grins*
ich find sie für meine verhältnisse wunderschön :hurray:
lg kathi

Anhänge

• 100_4330.JPG
    100_4330.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 282
  • 100_4328.JPG
    100_4328.JPG
    282 KB · Aufrufe: 140
Noch ein bisschen blass aber schön sind sie wirklich!

*neidischwird* die sind echt süß. Glückwunsch zu den hübschen kleinen! :hurray:

@gringo: Dich möchte ich mal sehen, wie du in einer Tüte sitzt... du wirst bestimmt auch blass ;)

LG

Tanja

Schicke Bees, wünsche viel Spass damit. Ich denke mal gern gesehen werden auch Fotos, wenn sie Ihr neues zu hause bezogen haben. :-)

Hallo,
Schöne Tiere.
Hast du schön Bees oder sind das deine ersten?
Wenn ja wieso dann nur 4?
Naja son Stamm kann ja schnell entstehen....:D

hey...nein, das sind nicht die ersten, hab sie von der aquaristikbörse in bad düben mitgebracht...ich habe bei mir ein wenig aussortiert und wollte den bestand mal aufstocken...muss aber dazu sagen dass ich nicht zu denen gehören die viel selektieren...hab nur ein becken, da sortier ich nur immer mal die aus die weniger schön sind und das wars...damit bin ich schon zufrieden, ist schließlich nur ein hobby :whistling:
aber schön wenn sie nicht nur mir gefallen ;)

Die Fotos reichen doch vollkommen aus :-) Find sie auch klasse.. viel Spaß mit den Kleinen.

Sehen Klasse aus, kannst ja auch noch paar Bilder deiner anderen Nelen mit rein setzen, sozusagen ein "Familienporträe"... *gg*

bei gelegenheit versuch ichs mal...hab leider meine camera nich so richtig im griff...fotots sind meistens echt schlecht *g
es geht jedenfalss alles gut....gestern war wildes rumschwimmen angesagt...nun ja, bin gespannt ;)

herzlichen glückwunsch zu dem neuzugang!
da hast du dir ein paar schöne bees ausgesucht.

p.s.:
@gringo: Dich möchte ich mal sehen, wie du in einer Tüte sitzt... du wirst bestimmt auch blass ;)
den fand ich gut :hehe:

sehen wirklich gut aus!
wenn du mal wieder frisches genmaterial im becken brauchst sag bescheid, können dann ja mal tauschen, wenn die ww übereinstimmen ;)

Zurück
Oben