Get your Shrimp here

meine Nelen

lippe

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.903
Hallo,
also ich weiß nicht ich kann bei meinen Crystal Reds und den Bienen BW reinschmeißen was ich will wie Spinat Salat oder Gurke die nehmen nix an, aber wenn ich das fertge Zeug nehme wie Novo Prawn oder crusta cran da gehen die dran.

Meine Yellos dagegen fressen alles wie so ein Mülleimer.
Wie sieht es bei euren CR aus?

Gruß Stefan

Hallo!

Auf dem Bild fressen sie Gurke, also das sagt schon alles, hat aber auch ein bisschen gedauert bis sie es angenommen haben. Versuch es einfach immer mal wieder.

file.php

lg Petra

Bei meine RF kann ich auch so ziemlich ales reinhauen dauert halt bis sie rangehen aber der hunger treibt es rein!.Sie fahren total auf gekochte Erbsen ab die fressen sie in wenigen Stunden.

Liebe Grüße

Hallo!! Ich habe meine RF erst ca. 1 Woche und sie wollen bei mir leider garnichts fressen. Ich versuche es immer wieder, aber es wird so gut wie garnicht angerührt. Ich habe mir jetzt schon überlegt mal eine Woche nichts zu füttern außer Paprikapulver. Meint ihr das sie dann mehr hunger haben? Wie oft füttert ihr denn?

Lg Sarah

hu sarah

wenn du bei deinen RF einen schwarzen strich von vorne bis nach hinten siehst(gefüllter darm) brauchst du dir so schnell erstmal keine sorgen machen, dann finden sie genug zu fressen wie bakterien und microfauna.

hier auch gut bei der garnele auf der gurke zu erkennen mit dem gefüllten darm.

Ah super Christian!! Meine Garnelen haben alle so einen gefüllten Darm. Schön!! Hab mich immer gefragt, was alle damit meinten. *g* Jetzt weiß ich ja bescheid und muss mir keine Gedanken machen. Danke nochmal!!

Liebe Grüße Sarah

Zurück
Oben