Yvonnes nelen aqua
GF-Mitglied
hallo ich habe ein 30 liter becken dort habe ich red cherrys das ist mein 2tes aquarium mit nelen nur habe ich da broblem in letzter zeit sterben mir die mamas mit den eiern am bauch die eier sind grau oder grünlich was kann das sein ich mache alle 2 wochen wasser wechsel es ist gut bepflanzt und hat guten sauerstoff heuten tuhen sie sich auch oft und gut
zu fressen bekommen sie
Walnussblätter getrocknet, Löwenzahnblätter getrocknet,Möhren gekocht ,Gurke,Garnelensticks,HokkaidoKürbis getrocknet,Blattspinat Bio, Erbsen,Buchenblätter getrocknet, Brennesselblätter Überbrüht, Pflanzliches Futter , Lebendfutter & gefriergetrocknetes Futter ,Caridina Nano Sticks Garnelen Basisfutter mit Spirulina
wasserwerte habe ich von einem profi testen lassen da meine teststreifen gut anzeigen er sagt das wasser ist supper es ist auch schön klar jetzt ist die frage wieso sterben die mamas ?
könnt ihr mir helfen wieso sind jetzt schon 5 mamas gestorben ?
zu fressen bekommen sie
Walnussblätter getrocknet, Löwenzahnblätter getrocknet,Möhren gekocht ,Gurke,Garnelensticks,HokkaidoKürbis getrocknet,Blattspinat Bio, Erbsen,Buchenblätter getrocknet, Brennesselblätter Überbrüht, Pflanzliches Futter , Lebendfutter & gefriergetrocknetes Futter ,Caridina Nano Sticks Garnelen Basisfutter mit Spirulina
wasserwerte habe ich von einem profi testen lassen da meine teststreifen gut anzeigen er sagt das wasser ist supper es ist auch schön klar jetzt ist die frage wieso sterben die mamas ?
könnt ihr mir helfen wieso sind jetzt schon 5 mamas gestorben ?