Get your Shrimp here

Meine Hummel

Tesla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.880
Hi

Also heute habe ich ein haufen Babys von meiner Hummel endekt (Hummel oder New Bee Shrimp :confused::confused::confused:)

Also auf dem ersten Bild die Mama auf dem zweiten Bild eines der Babys und das dritte ist eins von meinem Gelbenhaufen.

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 224
  • Bild 371.jpg
    Bild 371.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 229
  • Bild 394.jpg
    Bild 394.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 203
Hallo,
Also die Mama ist ganz klar eine Hummel.

MfG. Klaus

Hi

Dankeschön ja die gelben sind auch mein ganzer Stolz.

Und wo ist der unterschied zwischen New Bee Shrimp und Hummel????

Hallo Sven

Wen Ich mich recht erinnere haben alle New Bee rötliche Augen,und die erste Zeichnungsring am Kopf ist weis.

MfG. Klaus

Hi

Mal ein etwas besseres Foto von den Babys.

Anhänge

• Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 111
Hi Andreas

Also das mit dem ganzen Becken geht immoment nicht baue mir gerade einen Hobbykeller wie den hier http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=100207&highlight=hobbykeller

Und deswegen ist zurzeit alles zugestellt und das andere große Problem ich kann keine Becken fotografieren ich bekomme kein brauchbares Bild vom ganzen Aquarium hin.
Aber ich werde es versuchen und ein neues Thema aufmachen wo ich den aufbau meines Kellers zeige, da versuche ich auch ein paar Bilder von meinen Becken zu zeigen.

Hallo,

New Bee Shrimp und Hummel sind meines Wissens nach das gleiche.
Die New Bee Shrimp hat nichts mit den Bees zu tun, die hier als Hochzuchttiere angeboten und gezeigt werden. Daß die Babys der Hummeln eine schöne deutlich abgegrenzte Schwarz/weiß Färbung zeigen ist normal und verwischt sich umso älter sie werden.

Gruß
Melanie

Hi

Also die Babys sind jetzt groß und ein Teil von ihnen hatt eine sehr gute Schwarz weiss färbung (rechts) und ein teil hatt nur soch schwarze ringe(links).
Also ist es nicht gesagt das die Tiere mit dem Alter das Weiss verlieren.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo Sven,
die Mama is ganz klar ne Hummel...
aber das Kleine ist für mich ne Minibiene.
Eindeutig am ersten Streifen hinter den Äuglein zu erkennen,
bei den Bienen ist der weiss.

liebe Grüsse und Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Minis:hurray:

liebe Grüsse
Tatjana

Servus!

So weit ich weiß, sind New Bee eingekreuzte Hummeln und somit nicht mit Hummeln ident.
Davon abgesehen, sind es schöne Tiere mit einer gut abgegrenzten Zeichnung - kannst stolz darauf sein.
Neidisch bin ich auf deine gelben (sind so gelb, dass sie sogar einen leichten Grünstich haben, oder täuscht das?).

lg lela

Servus!

So weit ich weiß, sind New Bee eingekreuzte Hummeln und somit nicht mit Hummeln ident.
Davon abgesehen, sind es schöne Tiere mit einer gut abgegrenzten Zeichnung - kannst stolz darauf sein.
Neidisch bin ich auf deine gelben (sind so gelb, dass sie sogar einen leichten Grünstich haben, oder täuscht das?).

lg lela

Hi!

Sieht für mich wien blatt aus :D

Servus!

(sind so gelb, dass sie sogar einen leichten Grünstich haben, oder täuscht das?).

lg lela

Hi

Nee das täuscht nur die sind Gelb leuchtend Gelb, aber jetzt habe ich sie umquartiert da sie in dem Becken nicht werfen wollten und jetzt habe ich einige Hundert, und die Blauen Tieger haben auch ngefangen sich zu vermehren als ich die beiden Becken getauscht habe.

Hi

Nee das täuscht nur die sind Gelb leuchtend Gelb, aber jetzt habe ich sie umquartiert da sie in dem Becken nicht werfen wollten und jetzt habe ich einige Hundert, und die Blauen Tieger haben auch ngefangen sich zu vermehren als ich die beiden Becken getauscht habe.

Hi!

Schöne Yellow fire! Dachte das istn blatt!:o Sind deine ganzen Tiere so schön gelb? ;)

Hi!

Schöne Yellow fire! Dachte das istn blatt!:o Sind deine ganzen Tiere so schön gelb? ;)

Ja die Größeren sind alle so leuchtend Gelb ich hatte 2 Männchen die etwas blass um die Ohren waren, aber die haben sich von alleine verabschiedet.

Zurück
Oben