Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und des ersten Nachwuchses, der forderen (Abstammung Ueno) * unbestimmte Red Bee nun trägt sie von einem Snow White Männchen bin schon gespannt was diesmal dabei rauskommt.
Die Bilder sind nicht so gut aber die Tierchen gefallen mir
bei der "Vermehrung" habe ich unerwartet Probleme. Ein Weibchen hat anfangs 2-3 mal Eier getragen, sie aber nach wenigen Tagen gleich wieder abgeworfen. Einmal lag ein ganzer Haufen Eier gesammelt am Boden.
Seit über einer Woche tut sich diesbezüglich leider gar nichts mehr. Ausfälle habe ich bisweilen glücklicherweise keine zu verzeichnen.
Zur Zeit halte ich sie in einem geteilten 60er - mittig ein halbrunder HMF, getrennt mit Plexiglasscheibe. Rechts die Gelben, links blaue Tigergarnelen - also gleiche WW. Bei den Blauen habe ich schon Nachwuchs und 2 Weibchen tragen wieder Eier.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.