Get your Shrimp here

Meine Garnelen

Hallo Thorsten,

sind bereits deutlich weniger, seit gestern B)

Der Mulm ist auch nicht so reichlich, wie es bei den BP und den Red Bees aussieht, ich hatte nur gerade im Boden gewühlt.

Ging eigentlich auch mehr darum, daß einige Interessenten Bilder sehen wollten, und ich mir dachte dann stell ich sie doch gleich mal hier rein.

Hallo!
Jedenfalls kann man mit "Bodenwühlen" wunderbar die Garnelen herauslocken... ;)
Gruß
Carsten

und des ersten Nachwuchses, der forderen (Abstammung Ueno) * unbestimmte Red Bee nun trägt sie von einem Snow White Männchen bin schon gespannt was diesmal dabei rauskommt.

Die Bilder sind nicht so gut aber die Tierchen gefallen mir :)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 55
  • 4.JPG
    4.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 47
  • 5.JPG
    5.JPG
    163 KB · Aufrufe: 53
  • 6.JPG
    6.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 59
Hallo,

wirklich schöne Tiere hast du da.

Bin auch auf deinen Nachwuchs gespannt.

Schöne Garnelen Bonsai !! Die Farbe find ich nicht. Suche die auch immer, finde die aber nie in den Geschäften :(

LG Martin

Hi Micha,
sehr schöne Tiere allesamt. Von Deinen Gelben durfte ich mich ja bereits selbst überzeugen. Wirklich klasse Tiere! :)

Hallo Micha,

bei der "Vermehrung" habe ich unerwartet Probleme. Ein Weibchen hat anfangs 2-3 mal Eier getragen, sie aber nach wenigen Tagen gleich wieder abgeworfen. Einmal lag ein ganzer Haufen Eier gesammelt am Boden. :(
Seit über einer Woche tut sich diesbezüglich leider gar nichts mehr. Ausfälle habe ich bisweilen glücklicherweise keine zu verzeichnen.

Zur Zeit halte ich sie in einem geteilten 60er - mittig ein halbrunder HMF, getrennt mit Plexiglasscheibe. Rechts die Gelben, links blaue Tigergarnelen - also gleiche WW. Bei den Blauen habe ich schon Nachwuchs und 2 Weibchen tragen wieder Eier.

LG, Chris

Hi Micha,
da kannst Du ja nichts für. Aber für Rat bin ich immer dankbar. :)

LG, Chris

Zurück
Oben