Get your Shrimp here

Meine ersten Red Bees

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
12.945
Hi,

habe ebend grad meine ersten Red Bees gekriegt. Sie snid noch winzig, sehen aber einach schön aus. Ich setze sie gleich ein, muss nur noch 2 neons aus dem Becken nehmen. Und sie müssen sich erstmal aklimatiesieren.

MFG Lars

Hi,

hier nun die Blder. Leider sind sie etwas unscharf, und das weiß kommt noch nicht rüber, trotz Macro. Werde nacher noch mehr üben.

MFG Lars

Anhänge

• IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    97 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0492.JPG
    IMG_0492.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0494.JPG
    IMG_0494.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 152
die sidn echt noch klein aber scheinen schön deckend weiß zu sein besser bilder wären gut

viel spaß mit dne kleinen^^

die sehen ja toll aus :rolleyes:

Hallo Lars,
sehen richtig schön aus!
Hast du noch ein Bild von Becken????

Grüße Lucas

Hi Lucas,

na klar. Das schlimmste war vorhin die Neons wieder rauszufangen, weil sie sich zwischen den Pflanzen versteckt haben. Werde jetzt noch mehr Bilder machen. Es sind 15 Garnelen, darunter 3-Band, 4-Band und Tiger tooth.

MFG Lars

Hi,

hier noch mehr Bilder.Ich glaube ich habe eine S-Hinomaru gesehen.Ich versuche sie mal zu erwischen.Zusätzlich habe ich Torf gekauft,um den Ph-WErt etwas zu senken.

MFG Lars

Anhänge

• TT.JPG
    TT.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 67
  • Becken.JPG
    Becken.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 121
hey,

des beckern wirkt ziemlich leer ne schöne große wurzel oder paar steine würden es verschönern auch mehr moos und eine rückwandfolie fände ich noch schön^^

Hi,

hier ein paar neue Bilder, schon ein bisschen besser.

MFG Lars

Anhänge

• IMG_0502.JPG
    IMG_0502.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0506.JPG
    IMG_0506.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0511.JPG
    IMG_0511.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0514.JPG
    IMG_0514.JPG
    63 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0515.JPG
    IMG_0515.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 35
Hi,

also Rückwandfolien kann ich nicht leiden. Es kommen noch Mooskugel, und es schon einiges an Moos unter der Filtermatte,wo sich die meisten Red Bees aufhalten. Die Sagitaria Sublata kommt raus, und rosane PHS rein. Eine wurzel ist auch drin.

MFG Lars

Hallo Lars,
sieht doch gut aus, und wen der rest drinne ist wird es noch besser :)

Grüße Lucas

mhh die wurzel ist aber zeimlich winzig^^

naja mal sehen wies wird, mag dne kabelsalat und das handtuch nicht, aber ist ja geschmackssache^^

Zurück
Oben