Get your Shrimp here

Meine ersten Red Bees sind da :)

Bischof

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.041
Ich möchte euch gerne ein paar Bilder meiner Red Bees zeigen, die ich heute abgeholt habe. Ich freue mich riesig und hoffe, dass die Tiere sich bei mir wohlfühlen. Bin wieder vor dem Becken, die Tiere lassen mich nicht mehr los. :)

Ein schööööner Tag :hurray:

Anhänge

• Gar17.jpg
    Gar17.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 212
  • Gar18.jpg
    Gar18.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 96
  • Gar19.jpg
    Gar19.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 145
  • Gar20.jpg
    Gar20.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 183
  • Gar21.jpg
    Gar21.jpg
    65 KB · Aufrufe: 78
  • Gar22.jpg
    Gar22.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 142
Hallo Günter,

da hast du aber schöne Tiere bekommen. "Neid"... Dann hoffen wir mal dass alle die nächsten Tage überleben ;) aber wird schon

Ja Stefan, dass hoffe ich auch. 19 Red Bees sind es übrigens.

Hi

Hallo!
Viel Spass mit Bees!
Wohne auch bei Dortmund. Habe CR und Bees seit 4 Monaten . Bald mit Nachwuchs...:hurray:

Hallo!
Viel Spass mit Bees!
Wohne auch bei Dortmund. Habe CR und Bees seit 4 Monaten . Bald mit Nachwuchs...:hurray:

Ui...dann lass mal hören, wenn Du Nachwuchs hast. So..jetzt aber wieder ans Becken.

Hallo Günther,

sehr schöne Tiere. Dann wollen wir mal hoffen das sie sich gut eingewöhnen :)

Meine CR sehen auch so aus, wo liegt denn da eigentlich genau der Unterschied?

Die Bee ist ja eine Kreuzung zwischen Biene und Hummel und die CR eine Farbform der Biene, ist das so richtig und woran erkenne ich jetzt genau welche es ist oder sein soll?

PS: schön sind beide und die hier vom Thread natürlich auch.

Gruß

also wenn ich das richtig verstanden hab sind crystal red und red bee das gleiche...
nur in japan ist glaub ich crystal red ein geschüzter name der nur von einem züchter benutzt werden darf und deshalb haben die anderen ihre tiere red bee genannt
zur einkreuzung sagen die meisten großen züchter das sie es für unwahrscheinlich halten bzw selber nichts eingekreuzt hätten...
berichtigt mich wenn was falsch sein sollte:)

also wenn ich das richtig verstanden hab sind crystal red und red bee das gleiche...
nur in japan ist glaub ich crystal red ein geschüzter name der nur von einem züchter benutzt werden darf und deshalb haben die anderen ihre tiere red bee genannt
zur einkreuzung sagen die meisten großen züchter das sie es für unwahrscheinlich halten bzw selber nichts eingekreuzt hätten...
berichtigt mich wenn was falsch sein sollte:)

Ich weiß nicht ob Crystal Red ein geschützter Name ist aber die CR sind aus den Bees entstanden. Der Japaner Hisayasu Suzuki hat sie 1996 aus seinem Stamm Bees selektiert. Also sind es nichts anderes als Bees mit viel Rotanteil.

mfg
Alex

Hallo Alex,

vielleicht solltest du dann noch dazu schreiben, dass du mit Bee die normale Bienengarnele meinst. Sonst hört sich das ganze ein wenig komisch an und man könnte es missverstehen.

Viele Grüße,
Arne

Du hast da wirklich traumhaft schöne Tiere ! Wenn sie nur nicht so teuer und epfindlich wären =)

Für einen Schüler der kein Nebeneinkommen hat schon =)

LIebe Grüße

Hallo Alex,

vielleicht solltest du dann noch dazu schreiben, dass du mit Bee die normale Bienengarnele meinst. Sonst hört sich das ganze ein wenig komisch an und man könnte es missverstehen.

Viele Grüße,
Arne

Das ist klar aber ich wollte es ja auch nur in groben Zügen erklären.

mfg
Alex

Hi,

hab' den Thread dann doch noch gefunden:rolleyes:

Reihe mich hier also auch nochmal ein und sage: Seeeehr schööööne Nelen:)

Zurück
Oben