Get your Shrimp here

Meine ersten Fische

raggy

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2008
Beiträge
275
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.461
Hallo,

ich wollte euch mal meine ersten Fische, die gestern einzug erhalten haben zeigen.
Es sind 7 Aspidoras pauciradiatus und die flitzen hier munter durchs Becken :hurray:.

2009-01-03036g41z.jpg


2009-01-03020ifmu.jpg


2009-01-03017ef73.jpg
 
Oh die sind aber wirklich niedlich :))
Gefallen mir gut.
Ich wollte mir für mein AQ auch Welse holen,aber ich muss noch gucken welche Art :D

LG
 
Hi Lady,

also die sind wirklich total klasse und die schwimmen auch durchs ganze Becken.
Aber ich habe nur noch 6 Stück.......einer ist nicht auffindbar :confused:, sehr merkwürdig denn die schwimmen oft in der Gruppe. Und so groß ist mein Becken ja nun auch nicht....keine Ahnung wo der ist.
Und ich habe eine Libellenlarve gefunde :eek::eek:, die habe ich raus gefischt, ich hoffe da sind nicht noch mehr.
 
Hi Sylvia!

Die habe ich auch seit einigen Monaten. Tolle Tiere!

Meiner Erfahrung nach, sind sie sehr empfindlich, oder ich habe die falschen Wasserwerte. Es ist leider nicht viel über die Haltungsbedingungen im Netz geschrieben. Ich habe meinen Bestand am letzten WE auch wieder auf 8 Tiere aufgestockt. Waren nur noch zwei da. Mit anderen Panzerwelsarten habe ich keinerlei Probleme (z.B. Corydoras Pygmaeus).
 
Hallo Christian,

na da lass ich mich mal überraschen wie sich meine so machen. Bei mir sind das ja wirklich die ersten Fische die ich überhaupt halte. In kürze kommen noch Funkensalmler dazu. Wie sind denn deine Wasserwerte ?
 
Zurück
Oben