sascha201180
GF-Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder
Habe nach langer Arbeit endlich meine kleine Homepage fertig gestellt
(naja, so gut wie fertig)
Über das Thema Garnelen hab ich alles wissenswertes (für Euch nix Neues, aber für andere "Nicht-Garnelen-Halter" vielleicht interessant) zusammengetragen und mit ein paar Bildern dokumentiert.
Bloß die Bilder sind irgendwie noch nicht so ganz angegommen, wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Wäre schön, wenn Ihr die Seite mal besucht und vielleicht etwas nettes ins Gästebuch schreibt.
Natürlich wäre es auch schön, wenn Ihr Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge in diesem Treat schreiben würdet.
Ist meine erste Homepage und hat bestimmt noch genug Verbesserungspotential. :@
Hier der Link zu meiner Homepage
www.diskus-sitters.de.vu
Gruß Sascha
Habe nach langer Arbeit endlich meine kleine Homepage fertig gestellt
(naja, so gut wie fertig)
Über das Thema Garnelen hab ich alles wissenswertes (für Euch nix Neues, aber für andere "Nicht-Garnelen-Halter" vielleicht interessant) zusammengetragen und mit ein paar Bildern dokumentiert.
Bloß die Bilder sind irgendwie noch nicht so ganz angegommen, wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Wäre schön, wenn Ihr die Seite mal besucht und vielleicht etwas nettes ins Gästebuch schreibt.
Natürlich wäre es auch schön, wenn Ihr Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge in diesem Treat schreiben würdet.
Ist meine erste Homepage und hat bestimmt noch genug Verbesserungspotential. :@
Hier der Link zu meiner Homepage
www.diskus-sitters.de.vu
Gruß Sascha