Get your Shrimp here

meine Bienengarnelchen

garnelen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.469
Hallo an Alle,

ich freue mich riesig, seit gestern hat eine meiner Bienengarnelen in unserem harten Wasser nun Eier...ich bin schon sooo gespannt wie die kleinen Bienen sein werden :@

Liebe Grüsse und einen schönen Tag an Alle,

Nadine

Hi,

freu dich nicht zu früh , meine CR tragen auch dauernd Eier und werfen sie dann wieder ab , warum weiß ich bis jetzt noch nicht :/
Allerdings siehts im Moment ganz gut aus :D

Trotzdem Glückwunsch ^^

Hallo Georg,

das Eier abwerfen blieb mir bisher erspart, meine Cherrys und Weißperlen, wenn die Eier hatten, dann kamen auch bisher viele Kleine raus. Ich hoffe nun mal einfach daß es bei meinen Bienen auch so sein wird! Dann fehlen nun nur noch die Ringelhand, die Crystals und die CPOs...ich bin sooo gespannt, ist wie Weihnachten und Neujahr zugleich. :@ Das erste Mal bei den verschiedenen Arten den Nachwuchs zu sehen ist eine echte Vorfreude...

Gibts eine "Garnelensucht"? wenn ja, hat es mich voll erwischt. Wir suchen zur Zeit ein Haus zum mieten und ich ertappte mich gestern dabei daß ich bei der Hausbesichtigung dachte: hmmmm da passen ja nur die Becken rein die du schon hast, ist nichts :)

Liebe Grüsse

Nadine

Hallo Nadine,

ja dich hats erwischt - der Garnelenvirus.

Keine Sorge - du wirst es überleben.

Hallo Christian,

oh ja ich bin hin und weg wegen meinen Garnelen, vor allem da sie alle sehr sehr lebhaft sind und absolut keine Scheu zeigen, was man ja öfters liest und weshalb ich auch am Anfang Bedenken hatte, da ich ja Jahrelang immer lebhaftes Treiben durch die Guppys und Mollys gewohnt war. Ich kann Garnelen nur jedem empfehlen was ich auch fleissig mache :)

Ich freue mich schon auf den Tag wo wir ein passendes aus gefunden haben und ich noch andere Arten halten kann...es ist ein wunderschönes Hobby.

Liebe Grüsse

Nadine

Zurück
Oben