Get your Shrimp here

Meine Bee´s u. Co

Caridina-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.263
Meine Bee´s

Hallo Zusammen,

ich habe ja schon im Forum unter "Allgemein" ein paar Bilder von meinen Tieren reingestellt, nun folgen noch ein paar, die ich grad mal geknippst habe.

Die Red Bee Tigertooth-Dame hat übrigends in den letzten 1-2 Tagen schon einige ihrere Jungen frei gelassen, da konnte ich schon einige entdecken.:)
Habe auch mal ein Bild von einem der mini Jungtiere gemacht, ist allerdings sehr unscharf, man sieht nur einen kleinen Farbklecks, werde aber weiterhin versuchen brauchbare Bilder zu machen, vllt auch mal mit einer Lupe.

2008_0316Garnelen0024web.jpg

2008_0316Garnelen0037web.jpg

Erstmal zu meiner letzten Black Bee, sie ist von meinen 10 Anfangstieren übrig geblieben.
Die 9 anderen sind leider alle eingegangen, nun hat sich das Wasser wohl eingependelt, will dem kleinen jedenfalls mal einen Partner besorgen.
Ist es nun ein Männlein oder Weiblein? Ich schätze stark Weibchen aber ich frag euch mal lieber.
Ansonsten würd ich halt Männchen und Weibchen dazu setzten.

2008_0316Garnelen0030.jpg

Hier jetzt mal die Tiger Tooth Dame, man kann nur leider nicht erkennen, das sie noch ein paar fast fertig entwickelte Jungen unterm Bauch sitzen hat.

2008_0316Garnelen0040.jpg

Hier eins der Junge, auch wenn man nicht viel erkennt :D

Hi,
Sehr sehr schöne Tiere hast und die Becken sind auch eine Augenweide =)

Mfg Max

Hallo!

Es ist nicht böse gemeint, aber es gibt einen eigenen Bereich für Fotos...

Meiner Meinung nach sind die Bilder im Hochzuchtbereich ein wenig falsch...

Marvin

Hallo,

Meiner Meinung nach sind die Bilder im Hochzuchtbereich ein wenig falsch...

hmmm... ich bin jetzt mal 10 Threads nach hinten
gegangen und jeder zeigt seine Hochzucht in Bildern :rolleyes:

Solange es sich um Hochzuchttiere handelt und deren Nachwuchs
finde ich es ok.

Nein nein, da waren vorher noch andere Bilder von meiner restlichen Anlage drin.
Hab jetzt alles bis auf die Bee-Bilder rausgenommen.

Hallo,

sorry, die hab ich nicht mehr gesehen....!

Nur was Hochzucht/Garnelen angeht kann
ich mich gar nicht satt sehen..

Ich konnte grade noch ein paar Aufnahmen von dem V Band Weibchen machen, sie lässt grad eins nach dem andren Jungtier frei, sie wuselt überall rumm und abundzu schwimmt dann mal ein Junges weg.

hier mal für zum ranzoomen, leider etwas unscharf:o
http://i266.photobucket.com/albums/ii265/Chilla2222/DSCF0271.jpg

Bei dem hier sieht man noch ein Junges im Hintergrund auf der Mooskugel
DSCF0283.jpg

Und nochmal ein ca. 5 Wochen altes Jungtier von der V Band Mama:)
DSCF0285.jpg

Und ich hab geduldig alles mit der Lupe abgesucht, konnte jetzt schon um die 40 Jungtiere zählen.

Die Tigertooth wird mittlerweile auch schon wieder von den Männchen gejagt:D

Hi,

Super so viele Bees also der Wurf nicht schlecht =)
Viel Glück!

Mfg Max

F1-2

Hallo liebe Garnelenliebhaber,

so, nun nach einiger Zeit ist meine F1 Geschleichtsreif und hat schon Junge entlassen.
Dies habe ich auch mit einigen Bildern dokumentiert.

So, im Großen und Ganzen finde ich es richtig super sich selber ohne irgendwelche Snow white etc. hochzuzüchten.
Die ersten F2er sieht man auch überall in den Bildern herumwuseln, sind jetzt ca. 4 Tage alt.

Hier die meisten F1 in Becken 1.:D
2008_0706garnelen0018.jpg

Hier ausselektierte Hino, hat schon 1x Junge entlassen und trägt bereits wieder.:)
2008_0706garnelen0007.jpg

Hier nochmal Hino-mama.:)

2008_0706garnelen0004.jpg

Und die möglichen Väter- da ich leider erst 2 Hinoweibchen aus den F1ern gewinnen konnte, die F2 von den beiden bringt sicher mehr mit sich.:rolleyes:
2008_0706garnelen0021.jpg

Zurück
Oben