Laurencia
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte auch mal meine Becken vorstellen.
Angefangen habe ich mit Tai-Mischern in einem Scaperstank von Dennerle.
Becken 1:
Tai-Mischerweibchen und Taiwaner
Technik:
kleiner Außenfilter
Solar Duo Boy Lampe
Minioxydator
Soil-Bodengrund (ich glaube das war Advanced-Soil)
In diesem Becken sind auch einige Mosuras gefallen, die ich irgendwann alleine setzen möchte. Allgemein ist die Quote an Mosuras höher als zum Beispiel an King Kongs.
Becken 2:
Tibee-Experiment
In diesem Becken habe ich ebenfalls Taiwaner-Mischlingsweibchen, sowie einige blaue Tigergarnelen. Aktuell habe ich 3 tragende Weiber, Nachwuchs hatte ich bisher noch keinen. Da ich aber keine Bee-Männchen im Becken habe, kommen auf jeden Fall Tibees beim Nachwuchs raus. Ich bin sehr gespannt
Hiervon reiche ich Bilder nach, sobald Nachwuchs da ist.
Bilder: (Handybilder, bitte nicht zu kritisch )
Leider habe ich etwas mit Algen zu kämpfen, wie man auf dem letzten Bild sieht. Alle zu sehenden Taiwaner sind aus den Mischlingen entstanden, ich habe keine Tiere nachgekauft. [Danke an Beate für diese super Gene ]
ich möchte auch mal meine Becken vorstellen.
Angefangen habe ich mit Tai-Mischern in einem Scaperstank von Dennerle.
Becken 1:
Tai-Mischerweibchen und Taiwaner
Technik:
kleiner Außenfilter
Solar Duo Boy Lampe
Minioxydator
Soil-Bodengrund (ich glaube das war Advanced-Soil)
In diesem Becken sind auch einige Mosuras gefallen, die ich irgendwann alleine setzen möchte. Allgemein ist die Quote an Mosuras höher als zum Beispiel an King Kongs.
Becken 2:
Tibee-Experiment
In diesem Becken habe ich ebenfalls Taiwaner-Mischlingsweibchen, sowie einige blaue Tigergarnelen. Aktuell habe ich 3 tragende Weiber, Nachwuchs hatte ich bisher noch keinen. Da ich aber keine Bee-Männchen im Becken habe, kommen auf jeden Fall Tibees beim Nachwuchs raus. Ich bin sehr gespannt
Hiervon reiche ich Bilder nach, sobald Nachwuchs da ist.
Bilder: (Handybilder, bitte nicht zu kritisch )
Leider habe ich etwas mit Algen zu kämpfen, wie man auf dem letzten Bild sieht. Alle zu sehenden Taiwaner sind aus den Mischlingen entstanden, ich habe keine Tiere nachgekauft. [Danke an Beate für diese super Gene ]