Remstal-Garnele
GF-Mitglied
Hallöchen liebe Freunde der Wirbellosen,
Heute möchte ich Euch meine aktuellen Becken und alles was darin so wuselt vorstelllen. Aktuell laufen 3 Becken,die aber am Wochenende auf 4 aufgestockt werden
1. Der Blaue Baum
35L Cube, Bonsai-Bäumchen mit Weeping Moos auf Mini-Landschaft, jede Menge Froschbiss, Bucephalandras und Anubias Pangolino.
Blue Dreams: Eiertanten und kleine Flusen, hoffe das es sich so weiter entwickelt, einige sehr schön gefärbte Blaue Garnelen dabei. Sobald genug Tiere vorhanden sind wird selektiert.
2. Der weiße Wald
12L, Bucephalandras auf Kieselssteinen, HCC, Schwimmfarn, Phönixmoos
White Pearl: dauerhaft Nachwuchs, läuft prima. min. 3 Generationen im Becken
3. Bloody Bucephalandras
30L, verschiedenste Bucen, Phönixmoos, Weepingmoos, Froschbiss
4 goldene Coridoras, Bloody Mary: bisher keine Flusen,aber 2 Eiertanten, fressen die Coris meine Babys?
Am Wochenende wird das vierte und vorerst letzte Becken eingerichtet. 54L für Orange Sakuras.
Fortsetzung folgt...
Liebe Grüße
Adrian
Heute möchte ich Euch meine aktuellen Becken und alles was darin so wuselt vorstelllen. Aktuell laufen 3 Becken,die aber am Wochenende auf 4 aufgestockt werden
1. Der Blaue Baum
35L Cube, Bonsai-Bäumchen mit Weeping Moos auf Mini-Landschaft, jede Menge Froschbiss, Bucephalandras und Anubias Pangolino.
Blue Dreams: Eiertanten und kleine Flusen, hoffe das es sich so weiter entwickelt, einige sehr schön gefärbte Blaue Garnelen dabei. Sobald genug Tiere vorhanden sind wird selektiert.
2. Der weiße Wald
12L, Bucephalandras auf Kieselssteinen, HCC, Schwimmfarn, Phönixmoos
White Pearl: dauerhaft Nachwuchs, läuft prima. min. 3 Generationen im Becken
3. Bloody Bucephalandras
30L, verschiedenste Bucen, Phönixmoos, Weepingmoos, Froschbiss
4 goldene Coridoras, Bloody Mary: bisher keine Flusen,aber 2 Eiertanten, fressen die Coris meine Babys?
Am Wochenende wird das vierte und vorerst letzte Becken eingerichtet. 54L für Orange Sakuras.
Fortsetzung folgt...
Liebe Grüße
Adrian