Malifon
GF-Mitglied
Hallo bin neu hier im Forum und möchte mein vor kurzem eingerichtetes Becken vorstellen.
Es ist mein erstes Garnelenbecken und auch seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne mein einziges AQ.
Hab mich für ein 45L Becken entschieden und als Bodengrund feinen Sand gewählt.
Bepflanzt habe ich mit Grüner Haarnixe (Cabomba caroliniana), Wasserpest (Egeria densa) , Brasilianischer Wassernabel (Hydrocotyle leucocephala) und einer Mooskugel.
zurzeit leben 3 kleine Antennenwelse die ich vor den Skalaren meines Vaters gerettet habe bis sie einwenig gewachsen sind und meine 10 Tiegergarnelen für die das Becken eigentlich gedacht war darin.
Kurz nach dem einrichten:
Die Bewohner:
Bei Nacht:
Lob/Kritik/Anregungen erwünscht....
Gruß Malifon
Es ist mein erstes Garnelenbecken und auch seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne mein einziges AQ.
Hab mich für ein 45L Becken entschieden und als Bodengrund feinen Sand gewählt.
Bepflanzt habe ich mit Grüner Haarnixe (Cabomba caroliniana), Wasserpest (Egeria densa) , Brasilianischer Wassernabel (Hydrocotyle leucocephala) und einer Mooskugel.
zurzeit leben 3 kleine Antennenwelse die ich vor den Skalaren meines Vaters gerettet habe bis sie einwenig gewachsen sind und meine 10 Tiegergarnelen für die das Becken eigentlich gedacht war darin.
Kurz nach dem einrichten:
Die Bewohner:
Bei Nacht:
Lob/Kritik/Anregungen erwünscht....
Gruß Malifon