Get your Shrimp here

Mein neues/altes 54

Nelen-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.174
Wenn ich hier falsch bin Bitte ich um Verschiebung.Danke

Nachdem ich günstig ein neues Aqa ersteigern konnte wollte ich mir ein 4. Becken anschaffen,inzwischen habe ich mich doch dazu entscieden das alte Becken aufzulösen und mein neues komplett neu zu machen.

Schwarzer Kies vorne,Sand hinten getrennt durch eine Terasse,gefiltert wird mit einem HMF .
Das Bild sieht leider nicht so gelungen aus,in echt sieht es schön grün aus.

Unten ist der schwarze Kies mit einer Moosplatte überzogen,hinten sind Pflanzen,viele Mooskugel,auch hinterm HMF.

P1040578.jpg

P1040580.jpg

P1040581.jpg

So sah es vorher aus

P1040471.jpg

hallo,

ja die fotos sind etwas dunkel. sieht aus als wäre kein licht an im becken(?)
an für sich nicht schlecht.
aber was genau ist denn das weiße da in der mitte? stein? daneben ist ja auch eine schieferplatte wenn ich richtig sehe. der höhenunterschied ist doch
etwas prompt so..vor allem durch den starken farbkontrast. ich würde vllt versuchen das etwas schräg zu stellen und somit abzuflachen.
generell wäre ich persönlich irgendwie nie auf die idee gekommen hinten sand und vorne kies zu machen..eher umgekehrt. aber das ist natürlich geschmackssache. vor allem wenn man den hinten boden gar nicht so wirklich sieht

achja und wenn mooskugeln im hmf sind sollte der natürlich nicht, und ich denke das ist er auch nicht, abgedeckt sein. nur so als anmerkung:D

hallo,

ja die fotos sind etwas dunkel. sieht aus als wäre kein licht an im becken(?)
an für sich nicht schlecht.
aber was genau ist denn das weiße da in der mitte? stein? daneben ist ja auch eine schieferplatte wenn ich richtig sehe. der höhenunterschied ist doch
etwas prompt so..vor allem durch den starken farbkontrast. ich würde vllt versuchen das etwas schräg zu stellen und somit abzuflachen.
generell wäre ich persönlich irgendwie nie auf die idee gekommen hinten sand und vorne kies zu machen..eher umgekehrt. aber das ist natürlich geschmackssache. vor allem wenn man den hinten boden gar nicht so wirklich sieht

achja und wenn mooskugeln im hmf sind sollte der natürlich nicht, und ich denke das ist er auch nicht, abgedeckt sein. nur so als anmerkung:D

Genau,das Licht war aus

Genau das finde ich so schön den Farbkontrast,abgegrenzt durch eine Terasse,die leider nicht lang genug war deswegen ist da das Stück Schieferplatte.

Also wenn ich ganz ehrlich bin.... mir persönlich gefiel es vorher besser... :o

Zurück
Oben