Get your Shrimp here

Mein neues 30LCube

sensei

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.976
Hallo,

eingefahren ist es. Jetzt ziehen mal Red Fire ein. Dann gibt es auch neue (belebte) Bilder.

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    206 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 44
Dein Becken gefällt mir! Sieht nachher bestimmt klasse aus wenn das Gras schön dicht gewachsen ist! Was hast du denn hinten drin? Eine Wurzel mit Moos oder bewachsene Steine?
Gruß Anja

Hallo hier könnte dein Name stehen,

das Becken sieht doch schon mal richtig gut aus.
Das wird mit der Zeit sicher noch schöner wenn die Pflanzen weiter wachsen.
Hoffe deine Garnlenen würdigen das schöne Heim mit reichlich Nachwuchs.
Dir viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Sensei.
Da hast Du ja alles, was Garnelen brauchen. Sehr hübsch. Dann warten wir mal geduldig auf die ersten Fotos der zukünftigen Einwohner.

Hallo Sensei,

gefällt mir sehr gut. Was sind denn das für Steine ? Härten die in dem Volumen nicht auf ?
Aber besonders gut gefällt mir der Stand ! :yes:

Hast du den selber gezimmert und wenn ja wärst du eventuell bereit Baupläne zu sharen ? :pray:

Weiter so und ich wünsch dir das Beste mit deinen RFs.

Hallo,

also ich habe eine alte Wurzel mit Moos und einer Anubia nana bonsai als Deko. Dann noch ein Stein. Den habe ich vorher in einem Messbecher 'getestet'. Konnte keine
Aufhärtung feststellen. Rechts die Höhle, die ist aus Kunststoff. War schon länger in einem meiner Fisch AQs.
Passt optisch sehr gut zu dem Stein wie ich finde. Vor dem Filter und dem Heizer steht eine Keramik-Röhre die ich schon im Vorfeld mit Javamoos bepflanzt habe. Das Moos ist
angewachsen und gewuchert, von der Technik ist nicht mehr viel zu sehen.

Den Unterschrank habe ich selbst gebaut. Ist aus Esche - Leimholzplatten. Lässt sich aber genauso aus Eiche, Fichte ... Platten bauen. Bei Interesse kann ich die Zeichnungen mit den Abmessungen
gerne 'sharen'.

Gruß der Dirk (sensei)

Zurück
Oben