einengelweint
GF-Mitglied
.... 20l cube.
Hab heut von ner Bekannten einen 20l cube "gerettet" ...
Und ihr glaubt es noch jetzt weiß ich nicht "was ich damit machen soll.... "
Hier mal die kurzstory in Bildern
Daheim angekommen :
Weia weia große Baustelle...
Erstmal wieder Wasser rein und "Schäden betrachten"
Nunja.... Mal ein bissi gärtnern...
Naja ok... Das sieht doch schon mal ganz nett aus...
Hab sogar 3 phs drin gefunden
Ein abgegrastes walnussblatt und ein paar erlenzäpfchen aus dem 60l hab ich auch noch reingeschubbst. Also sollte es sich schon fangen....
Tja jetzt hab ich ein kleines Besatzproblem.
Was tu ich denn da jetzt rein... Bei der Kiesfarbe vielleicht nicht ganz so einfach....
Meint ihr yellow Fire würden gehen oder orange Sakuras... Ich weiß auch nicht so recht.... Von den ww kann ich nur neocardinas halten und auf Osmose hab ich eigentlich nicht wirklich Lust.....
Was meint ihr?!? Findet ihr das Becken überhaupt nelengerecht?!? Irgendwie fehlt mir Moos oder Bild ich mir des nur ein.... Hab schon wenigstens ein bissi javamoos auf den stein und auf die Wurzel hinten gebunden... Des muss halt wachsen....
Ach ja und dann is da noch das beleuchtungsproblem.... Deswegen wollte die gute das Becken ja nimmer....
Da is die Original Röhre drauf aber die flackert....
Ich hab jetzt erst mal aus blanker Not eine Schreibtischlampe drüber auf m Stecker stehen die werte
Geht das erst mal irgendwie... Und wo kann ich die Lampe ausbauen damit ich die tauschen kann.... Einfach rausziehen is irgendwie nicht ??!?!
So Wow ganz schon viel Text ... Jetzt bin ich mal gespannt was ihr meint....
Lg corinna
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab heut von ner Bekannten einen 20l cube "gerettet" ...
Und ihr glaubt es noch jetzt weiß ich nicht "was ich damit machen soll.... "
Hier mal die kurzstory in Bildern
Daheim angekommen :
Weia weia große Baustelle...
Erstmal wieder Wasser rein und "Schäden betrachten"
Nunja.... Mal ein bissi gärtnern...
Naja ok... Das sieht doch schon mal ganz nett aus...
Hab sogar 3 phs drin gefunden
Ein abgegrastes walnussblatt und ein paar erlenzäpfchen aus dem 60l hab ich auch noch reingeschubbst. Also sollte es sich schon fangen....
Tja jetzt hab ich ein kleines Besatzproblem.
Was tu ich denn da jetzt rein... Bei der Kiesfarbe vielleicht nicht ganz so einfach....
Meint ihr yellow Fire würden gehen oder orange Sakuras... Ich weiß auch nicht so recht.... Von den ww kann ich nur neocardinas halten und auf Osmose hab ich eigentlich nicht wirklich Lust.....
Was meint ihr?!? Findet ihr das Becken überhaupt nelengerecht?!? Irgendwie fehlt mir Moos oder Bild ich mir des nur ein.... Hab schon wenigstens ein bissi javamoos auf den stein und auf die Wurzel hinten gebunden... Des muss halt wachsen....
Ach ja und dann is da noch das beleuchtungsproblem.... Deswegen wollte die gute das Becken ja nimmer....
Da is die Original Röhre drauf aber die flackert....
Ich hab jetzt erst mal aus blanker Not eine Schreibtischlampe drüber auf m Stecker stehen die werte
Geht das erst mal irgendwie... Und wo kann ich die Lampe ausbauen damit ich die tauschen kann.... Einfach rausziehen is irgendwie nicht ??!?!
So Wow ganz schon viel Text ... Jetzt bin ich mal gespannt was ihr meint....
Lg corinna
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk