Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ,
ich glaube der Garnelenvirus hat mich befallen !
Im Januar das erste 30l Becken mit Garnelen und das zweite im Febuar und das nächte schon im Kopf!
Glaube das ist wie ein Sucht!
Mein zweites Becken mit Bild.
Gruß
Johannes
Anfang-Nano-Cube 20 Liter
wieder weg-Tetra Aqaart 60 Liter
kaputt,Juwel Panorama 180 Liter ,du darfst dir ein großes Aqaurium in die Wohnung stellen-Männelein!
Aktuell:Juwel 180 er,Gemeinschaftsbecken,Tetra 30 er Zwergkrallenfrösche,Nano-Cube 20 er Babys von den Krallis,ein 20 er hat die Freundin noch im Keller.......
Männe hat aber ein ganzes Zimmerfür die Modelleisenbahn....
Joa hab mit nem 60L becken aus zweiter hand angefangen, natürlich Geselschaftsbecken
und nun sinds 20 Becken und mein Lieblingsbecken ist das 60l Tetra Aquaart was ich wie ein Baby hege und pflege mit meinen Roten Tiwan mischlingen und Red Bees.
Ja da wird tag täglich das Layout inspiziert und sobald ne Pflanze an der Oberfläche schwimmt wird wieder eingesetzt xD
Ja ich weis man kanns auch auf ne extreme machen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.