Get your Shrimp here

Mein erstes F1 Mischer Becken

Taimania

GF-Mitglied
Bewertungen
21
Garneleneier
3.452
Hallo zusammen,
Auf diesem Wege wollte ich mich auch mal vorstellen da ich jetzt schon über Wochen eifrig die Treads hier lese.

Mein Name ist Dennis bin 32 Jahre alt und ich wohne in Hürth (nähe Köln) bin aber eigentlich gebürtiger Remscheider!!

Ich habe damals mit 16 Jahren angefangen mit der Aquaristik meist immer Geselschaftsbecken.
Nun hat mich auch vor ca 4 Monaten das Garnelenfiber gepackt so das ich mit 8 Tai Mischern angefangen habe hier mal ein paar Bilder dazu :

Irgendwie wird mir die seite hier komplet schief angezeigt und angeblich ist die grösse meiner bilder zu groß

Willkommen!

Das Schiefe ist ein Aprilscherz, ich hoffe das hat sich heute Abend oder morgen erledigt.

Und wenn die Bilder zu groß sind, dann einfach nen bisschen kleiner machen :)

Nach dem ich dann mit Massig Jungen Beschert wurde konnte ich bisher leider nur die Beiden schönheiten als Taiwaner erkennen

SAM_2000.JPG SAM_2009.JPG SAM_2010.JPG SAM_2013.JPG

So und als mir dann der Platz in meinem Ege zu klein Wurde habe ich mir Mein 120L Becken Genommen und es Umgestaltet :

SAM_1977.JPG SAM_1995.JPG SAM_1984.JPG SAM_1996.JPG
SAM_1977.JPG

Getrennt habe ich das Becken mit einer Plexiglas Scheibe die ich mir zugeschnitten habe
aber was auf die andere Seite der 60l kommt weis ich leider noch nicht

Anhänge

• SAM_1989.JPG
    SAM_1989.JPG
    402,3 KB · Aufrufe: 7
Leider war bisher die ausbeute bei den mischern was Taiwaner angeht sehr gering.

Die einzigen beiden wo ich mir sicher war sind die auf den Bildern oben eine Blue Bold und eine Wine Red wo ich auch sehr stolz draf bin.
Wünschen würde ich mir noch eine King Kong und eine Red Ruby. :rolleyes:
Abwer was nich ist kann ja noch werden :hehe:

Die im Oberen Bild also in der 60l Hälfte waren vorher alle im Ege das war ne arbeit die da alle raus zu Fischen :cuss:

LG Dennis

Bei meinen Schwarz weissen muss ich noch mal genau schauen könnten doch noch nen paar pandas dabei sein ich versuch mal nen paar einzelbilder zu machen vieleicht bekomm ich ja von euch bissel hilfe

Zurück
Oben