Get your Shrimp here

Mein Becken

Bonsaibaum

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.099
Hi, wollte euch mal mein verbessertes Becken Vorstellen hatte mein becken schon vor einiger zeit hier vorgestellt.
naja hier is das verbesserte! Diesmal auch mit Garnelen und zwar 40 Red Fire zwischen 1- 2 cm groß.
An Pflanzen ist drin:
Hornkraut
Haarnixe
Javamoos
Nadelsimse
Sumatrafarn (leider am eingehen)
und drei andere von denen ich den namen nich kenne
und natürlich einige Algen!

Das Becken sieht doch richtig schön aus. Nur kann ich nicht verstehen, das dein Sumatrafarn eingeht. Meiner wuchert aus allen Löchern und das in allen Becken. Er treibt sogar über das Becken hinaus. Also über der Wasseroberfläche und es gibt ab dem späten Nachmittag auch einen guten Bläschenteppich an Ihm. Und das mit der Standartbeleuchtung eines AquaArt30.

Wenn Du mal welchen bei etwas höheren Nachtteperaturen haben willst, melde Dich.

Gruß

Ulf

hi, also ich weiss sieht nich überagend aus....is an den seiten ziemlich leer...wird sich aber noch ändern...wenn meine Pflanzen endlich mal kommen würden! naja egal...werden sie hoffentlich die nächsten tage. ach ja PAH1...immer wieder gerne...bei dir kann man wirklich schöne sachen erwarten..das javamoos da vorne ist von dir! hast du vielleicht auch ein Bild von deinem Becken das du uns zeigen könntest?

Hallo.

Die Farben wirken auf mich irgendwie wie der Frühsommer... :@
Spaß beiseite...sieht richtig toll aus.
Ist das Becken nicht vollständig gefüllt ?!

Hi, erst einmal Dankeschön!
Und nee da sollen noch ein paar muschelblumen, wasserpest und mooskugeln rein.

Oder meinste vielleicht den Wasserstand?????

Hallo,

Ich hatte den Wasserstand Deines Aquas im Auge... :)

Also naja is ein cm drunter :@ hab ich letztes mal nich ganz nachgefüllt.

Hi, der sumatrafarn ging aber schon von anfang an ein und da war er noch im großen becken und in dem war auch nicht wirklich viel drinne.

und gedüngt wird auch regelmäßig!

Hi,

das ist kein Grund rot anzulaufen, was meinst Du wohl wo der Wasserstand bei meinem 160er Becken steht........ :@
Allerdings sei erwähnt, daß Becken ist drei geteilt und deshalb ist
der Wasserstand etwas tiefer. ;)

wie ist den der wasserstand? *lol* kannste vielleicht mal ein Bild zeigen von deinem becken?

Hi,

Muss ich mal suchen gehen... :)

freue mich schon riesig auf bilder! :D

Zurück
Oben