Get your Shrimp here

Mein Aquarium

creek20

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
4.447
So schaut mal, dass ist mein Aquarium alles frisch gekürzt ^^

Die bilder sind aber unscharf da ich sie nur mit handy machen konnte.
Das kleine Becken ist für 6 kleine Schnecken ^^ die sich vermehren sollen.Das ganze moos dadrinne ist aus mein garnelen aquarium immer wen ich das moos gekürzt haben .
Und den rest moos hat meníne schildkröten bekommen und ein freund von mir . Das moos wächst schneller als unkraut ^^

Durch die schlechte kammera sehen die aquariums und die garnelen echt doof aus :( sieht in natura besser aus :(

mfg Chris

Anhänge

• P2140469.JPG
    P2140469.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 87
  • P2140482.JPG
    P2140482.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 60
  • P2140494.JPG
    P2140494.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 58
  • P2140507.JPG
    P2140507.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 53
  • P2140491.JPG
    P2140491.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 72
Achso so sah es vor 2 monaten aus

Anhänge

• hdddd.jpg
    hdddd.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 62
  • hddd.jpg
    hddd.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 51
Sehr schön...besonders die Moose gefallen mir total!!!

Du hast diese Tonringe!!!!Such ich schon ewig...nirgends bekomm ich sowas...kannst du mir verraten wo du die her hast?!?

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Das sind ringe? Wollte schon fragen ob das kleine tontöpfchen sind, sieht sehr gut aus!

Jaa ich glaub schon,dass es diese Ringe sind. Ich hatte so einen bei einer Pfanze dabei...irre praktisch und jetzt hab ich daran Moos befestigt und ins Becken gelegt. Darum such ich nach solchen, da kann man vieles damit machen!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

ja sind orage sakuras , leider komt die farbe nicht so toll rüber .
und nein sind keine ringe sonder töpfchen ^^

mfg chris

Ops...mist :D ok Töpfchen! Dann such ich mal weiter ;)

Sieht echt super aus!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Sammelt sich da kein dreck in den töpfchen? Ich glaube die idee muß ich mir klauen ;-)

Mhmmm ich wollte auch schon mal mit Töpchen was bauen, aber ich bekam hier meist die Antwort, dass das kleine Loch am Boden nicht genug Nährstoffe aufnehmen lässt...darum hab ichs gelassen.

Hast du bei den Töpfchen den Boden weggeschnitten?

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

:D danke du Schnucki du lieber :D

Die sind ja nett, zwar anders als ich sie kenne aber in andren Farben aich noch - KLASSE!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

hoffe die taugen was.
ich habe mir meine immer selber gebastelt.

mfg chris

Würd ich auch aber hab keinen Brennofen ... da würd ich ja ganze Landschaften töpfern!!!!!!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

ne habs anders gemacht ,, habe mir aquarium kies gegauft, dan eine tube aquarium silicon und dan ging es los ^^ damit habe ich mir stein blumentöpfe usw gemacht oder ebend die ringe . habe so auch eine 25 cm langes stück gemacht und 5 cm hoch und habe es so ins aqaurium gelegt das beide seiten die scheibe berühren und dan hatte ich eine kleine anhöhe ^^

mfg chris

Ach soooo!
also den kies mit Silikon gemischt?!?! Hast du da mal ein Bild wie das aussieht?!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

nein nicht mit silikon mischen ,, also habe mir kies /steine größe ca 5mm-1cm und dabe ich auf einer plexiglas scheibe einen ring gemalt und dan die erste schicht steine raufgelegt und dan eine kleine schicht silikon und dan wieder steine usw ^^

foto habe ich grad nicht da da die teile meine oma jetzt in ihren aquarium hat .

mfg chris

Alles klar...klingt ja super!!!
DANKE!!!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Zurück
Oben