Get your Shrimp here

Mein Aquarium

Anubis87

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.009
Aktuelle Besetzung:

1 Cherax Blue-Moon (Danke nochmal an Vessi!)

1 Antennen-Wels

7 Neons

3541761_1237590003801l.jpg

3541761_1237589993859l.jpg

3541761_1237591661265l.jpg

3541761_1237590032683l.jpg

3541761_1237590015047l.jpg

Auf mich macht dein Becken einen echt natürlichen Eindruck. Mir gefällt es, auch weil es nicht so durcheinander ist.

Hi
Mir gefällt es auch, obwohl ich im Hintergrund versucht hätte, durch große Pflanzen oder höhere Steinaufbauten einen Blickfang einzubauen (immer diese Nörgeler...:mad:).

Hallo Ralph

Das Becken ist doch ein Blickfang aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, währe ein Steinaufbau oder ähnliches bestimmt klasse.

Die Wand dahinter sieht man in Wirklichkeit nicht so krass... Kam erst vom Blitz ;-)
Außerdem gibts da so viel zu entdecken und sehen da kommt man garnicht soweit *angeb* ^^

Hallo,
der Krebs gefällt mir ausgesprochen gut. Ein sehr schönes Tier. Ich kenne mich mit dem Lebensraum eines solche nicht so aus, deswegen kann ich nicht beurteilen ob das Becken gut eingerichtet ist.

ABER: wo sind den die Neons? Ich sehe gar keine....:tt2:

Hallo,
der Krebs gefällt mir ausgesprochen gut. Ein sehr schönes Tier. Ich kenne mich mit dem Lebensraum eines solche nicht so aus, deswegen kann ich nicht beurteilen ob das Becken gut eingerichtet ist.

ABER: wo sind den die Neons? Ich sehe gar keine....:tt2:

jetzt wo du es sagst ich sehe auch keine ^^
der cherax gefällt mir ich muss mir das auch mal überlegen falls ich jemals wieder platz habe ^^

Hallo,

Bist du bei dem Welsen sicher, daß es sich um einen Antennenwels handelt? Der Wels auf deinem Bild sieht mir eher nach was Anderem aus...kann aber an dem Foto liegen, man sieht den Hübschen ja nur von vorne.
Aber der Cherax ist wunderschön!

Hallo,

Bist du bei dem Welsen sicher, daß es sich um einen Antennenwels handelt? Der Wels auf deinem Bild sieht mir eher nach was Anderem aus...kann aber an dem Foto liegen, man sieht den Hübschen ja nur von vorne.
Aber der Cherax ist wunderschön!

hallo,
ich würde auch sagen das es eher ein wabenschilderwels ist.
trotzdem schönes becken !

hallo,
ich würde auch sagen das es eher ein wabenschilderwels ist

Das kam mir auch in den Sinn, wollte aber den Teufel nicht an die Wand malen :o Allerdings ist der Wels auf dem Bild sehr schlecht zu erkennen...von daher könnte es sich um alles Mögliche, also auch um einen Antennenwels handeln.

Hi
Der Wels ist 100 prozentig ein Antennenwels-Mädel. Mann! Das sieht man doch...;):D

Hi!

Also optisch gefällt mir das Becken auch sehr gut!
Welche Größe hat denn das Becken?

gruß Matthias

60cm also 54L... Bin aber am überlegen ob ich mir noch nen 2, größeres kaufen soll... aber muss dann schauen wo das platz hat...

Hallo!
Also mir gefällt das Becken auch sehr gut!
Aber zu min. für den Wels ist das Becken zu klein!
Für den Krebs sicher auch !?
LG,Nico

Mann! Das sieht man doch...;):D

Frau! Hat es eben nicht gleich gesehen :smilielol5:. War ja auch nur ne Vermutung daß es sich um etwas anderes handeln könnte, da die Dame von der Kopfform her auch an einen Wabenschilderwels erinnert.
:p

Ich find das becken auch super, zwar nen bischen klein aber der krebs hat genug Ver-
steckmöglichkeiten.

SG

Tobi AC DC Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

HI,

ja mir gefällt das becken auch ganz gut, wobei ich es allein für den krebs zu klein finde..für den wels sollten es schon auch paar liter mehr sein...
also wenn du beiden 80cm gönnen könntest wäre alles perfekt:)

Hallo

Ich finde dein becken auch gut nur für mei Geschmack nen bissl wenig Pflanzen.
Es ist ein Antennenwels und er sollte in min. 80cm Becken.
Der Krebs sieht toll aus aber so keenn ich mich mit denen auch nicht aus.

Zurück
Oben