Get your Shrimp here

Mein 54l -verbesserungsvorschläge erwünscht!

Sandy!

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.934
Hallo,
irgendwie bin ich mit der einrichtung meines 54l aquas nicht gerade begeistert. vlt habt ihr ja noch vorschläge was man verändern könnte auch an pflanzen etc wär super.

und ich wüsste gerne was das für pflanzen sind als links die mit den großen blättern wird ein javafarn sein oder?auf der wurzel ist javamoos und die andere hellgrüne pflanze kann ich nicht identifizieren. vlt weiss ja jemand von euch welche pflanze das ist=)

achja es sollen cpo's noch einziehen also eine höhle oder so wird auch noch rein kommen...

lg

Anhänge

• IMG_0192kl.jpg
    IMG_0192kl.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0196kl.jpg
    IMG_0196kl.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0197kl.jpg
    IMG_0197kl.jpg
    77 KB · Aufrufe: 76
Hallo,
irgendwie bin ich mit der einrichtung meines 54l aquas nicht gerade begeistert. vlt habt ihr ja noch vorschläge was man verändern könnte auch an pflanzen etc wär super.

und ich wüsste gerne was das für pflanzen sind als links die mit den großen blättern wird ein javafarn sein oder?auf der wurzel ist javamoos und die andere hellgrüne pflanze kann ich nicht identifizieren. vlt weiss ja jemand von euch welche pflanze das ist=)

achja es sollen cpo's noch einziehen also eine höhle oder so wird auch noch rein kommen...

lg
Hallo

Auf den Fotos ist echt fast nichts zu erkennen.
Könntest du sie nicht grösser einstellen?

Gruss, Jürg

Hallo Sandy,
wenn da Garnelen drin sind (außer Amanos) - ich sehe da was Red Fire mäßiges - würde ich entweder die Garnelen umsiedeln oder auf CPOs verzichten.
Sonst hast Du nicht lange Spaß an den Garnelen.

Ich finde auch die Fotos vom Becken müssten etwas größer sein....so ist es schlecht zu erkennen....

hi sandy
soweit so gut.
aber findest du nen teil der planzen nicht etwas zu groß für ein garnelenbecken .
solche habe ich in meinem 180 lieterbecken mit fischen und garnelen.
versuche es mir jawagras wassernixe und wasserpest ,gräser und kleinen planzen . sonst überlädst du das becken
ich hab die planzen bei meinem 60 lieter becken damal auch etwas sortiert bevor ich sie geplanzt hab sonst sieht das immer so chaotisch aus
gruß engelchen

Zurück
Oben