mr_miagi
GF-Mitglied
Hi
Wollte mal mein 54L aquarium vorstellen. Dieser tread soll eine art Tagebuch werden.
So zum becken :
Es ist ein Komplettset das schon ca 1,5 jahre bei mir läuft.
Anfangs wars für Guppys und Schwertträger gedacht aber nach paar monaten sind auch schon die ersten Redfire eingezogen :-)
Letztes Jahr hab ich es dann umgebaut auf Bodenfilter mit RBS.
Lief auch recht gut habs dann aber seeeeeehr vernachlässigt weil ich umgezogen bin und die becken bei meinen Eltern bleiben mussten.
Doch jetzt bin ich nochmal umgezogen und FAST alle Becken dürfen wieder zu mir :-)
letzte woche hab ich dann mal angefangen :
Alles raus und umgestaltet :-)
so wars vor nem jahr
akuteller stand Heute
hab´s mit vorhandenen Lavasteinen und ner Wurzel eingerichtet.
Natürlich mit reichlich Moos, wollte nicht wieder unmengen an geld ausgeben die tiere werden schon teuer genug :-)
Die Pflanzen müssen jetzt noch wachsen Einfahren dauert wohl nicht soooo lange weil der Bodengrund ja schon lange in gebrauch ist.
Für Tipps und Kritik bin ich jeder Zeit offen.
mfg Christian
Wollte mal mein 54L aquarium vorstellen. Dieser tread soll eine art Tagebuch werden.
So zum becken :
Es ist ein Komplettset das schon ca 1,5 jahre bei mir läuft.
Anfangs wars für Guppys und Schwertträger gedacht aber nach paar monaten sind auch schon die ersten Redfire eingezogen :-)
Letztes Jahr hab ich es dann umgebaut auf Bodenfilter mit RBS.
Lief auch recht gut habs dann aber seeeeeehr vernachlässigt weil ich umgezogen bin und die becken bei meinen Eltern bleiben mussten.
Doch jetzt bin ich nochmal umgezogen und FAST alle Becken dürfen wieder zu mir :-)
letzte woche hab ich dann mal angefangen :
Alles raus und umgestaltet :-)
so wars vor nem jahr
akuteller stand Heute
hab´s mit vorhandenen Lavasteinen und ner Wurzel eingerichtet.
Natürlich mit reichlich Moos, wollte nicht wieder unmengen an geld ausgeben die tiere werden schon teuer genug :-)
Die Pflanzen müssen jetzt noch wachsen Einfahren dauert wohl nicht soooo lange weil der Bodengrund ja schon lange in gebrauch ist.
Für Tipps und Kritik bin ich jeder Zeit offen.
mfg Christian