demaya
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte euch mein 54 Liter zeigen und Eure Ratschläge zwecks Pflanzen einholen.
Zu meiner Einrichtung:
- das sind "Rainbow-Schieferplatten" die ich gebrochen habe und wie eine Mauer angereiht habe, damit ich eine kleine erhöhung bauen kann, bzw eine Schutzmöglichkeit für die Garnelen mit den größeren Platten rechts bauen kann
- Bodengrund ist ganz normaler AQ Kies
- Bodengrund schwarz ist colorierter Bodenkies 2 - 3 mm
- eine Wurzel die leider nicht in mein 10 L Cube passte
- 1e Mini Pflanze die als Ableger in meinem 10er Cube war :-)
Aber ich möchte eure Meinungen hören, was ich da alles schönes rein setzen sollte? Späterer Besatz: Red Fire.
Auswahl an Pflanzen die ich günstig beokmmen könnte: Wasserpest, anubias, javamoos, stringymoos
Ansonsten könnt ihr mir gerne auch Pflanzen anbieten :-)
Eure Meinungen sind gefragt =)
Danke
Christoph
ich möchte euch mein 54 Liter zeigen und Eure Ratschläge zwecks Pflanzen einholen.
Zu meiner Einrichtung:
- das sind "Rainbow-Schieferplatten" die ich gebrochen habe und wie eine Mauer angereiht habe, damit ich eine kleine erhöhung bauen kann, bzw eine Schutzmöglichkeit für die Garnelen mit den größeren Platten rechts bauen kann
- Bodengrund ist ganz normaler AQ Kies
- Bodengrund schwarz ist colorierter Bodenkies 2 - 3 mm
- eine Wurzel die leider nicht in mein 10 L Cube passte

- 1e Mini Pflanze die als Ableger in meinem 10er Cube war :-)
Aber ich möchte eure Meinungen hören, was ich da alles schönes rein setzen sollte? Späterer Besatz: Red Fire.
Auswahl an Pflanzen die ich günstig beokmmen könnte: Wasserpest, anubias, javamoos, stringymoos
Ansonsten könnt ihr mir gerne auch Pflanzen anbieten :-)
Eure Meinungen sind gefragt =)
Danke
Christoph