Get your Shrimp here

Meeting 2010 in Paris frankreich

david

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.618
hallo Leute wir machen ein wirbellose Meeting in Paris in Februar

29vxa8n.jpg

am Samstag ein großes aquascaping Championat
un am Sonntag
eine große Börse und 3 Konferenzen von Werner Klotz und Andreas Karge
bis bald
david :)

Hallo,

oh da ist ja die Werbung :D, da hat mir meine Freundin aus Frankreich schon davon berichtet.

So wie sie mir sagte soll dort alles vertreten, was Rang und Namen hat, sowie eine große Börse und ein Beckeneinrichtungswettbewerb.

Und für die Leute, wie mich, die der französischen Sprache nicht mächtig sind, würde sogar jemand ins Deutsche übersetzen.

Ich bin am überlegen, ob ich mich nicht in den ICE setze und hinfahre :D.

Man müßte nur noch wissen, wo genau das stattfinden wird, Paris ist doch ziemlich groß :eek:.

Hi René

Aquascaping bedeutet, das man im Aquarium Land- besser Wasserschaften kreiert, und diesem Arrangement einen Titel gibt. Such mal im Crustaforum in der memberlist unter dem Namen Trocado. Dort kannst Du einige gelungene Beispiele für diese Form der Aquaristik aufrufen. Die Titel für die Landschaften sind englisch. Tiere spielen bei diesen Aquarien keine Rolle. Championat heißt Wettbewerb, Wettkampf.

MfG.
Wolfgang

hallo,

habe meine frage falsch gestellt, wollte informationen zu den richtlinien eher des championates, es sind keine infos zu finden und wie mann sich anmelden könnte.

die fotos meiner aquascaping becken von der wm in hannover wurden ja in den letzten datz heftchen abgedruckt.

noch als info, der chris lukhaup ist auch dabei!

vg rené

@ danke wolfgang für die liebe erklärung. hätte mich korrekt ausdrücken sollen.

Hallo David,
muß ja ne gute Veranstaltung gewesen sein.
Wie siehts aus? Hast Du Lust mal ein paar Bilder zu posten oder ein bischen was zu schreiben.
Gruß
Niel

Zurück
Oben