Get your Shrimp here

Maxe ist jetzt auch dabei

MaxeK

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.912
Hallo Leute,

bevor ich hier wilde Fragen stelle, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Maxe und komme aus Hannover. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit Garnelen und bin gerade dabei, mein Nanobecken einzufahren. Ich werde wohl erstmal das Forum durchsuchen um meine ersten Fragen zu klären. Falls ich keine Antworten finde, freue ich mich schon auf eure Beiträge.:hurray:

Viele Grüße,
Maxe

Tach :-)
... und nimm dir 'nen Keks ;-)

Hi und viel Spaß hier im Forum und ggf. beim Treffen !

Erzähl doch mal etwas mehr über dein "Projekt" ...

VG
Shrimp

Hallo Maxe,

herzlich Willkommen auch von mir hier in unserem Forum. Viel Spaß

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen aus hannover nach hannover :)

Hallöle,
erstmal herzlichen Dank, für die nette Begrüßung, und Chirsta, wo gibt es denn die lecker Kekse? ;)

Ich bin Neuling was Internetforen angeht, und leider erst recht beim Garnelenthema. Gegessen habe ich zwar schon viele (und sie schmecken...), aber meine Garnelen bleiben im Becken und nicht in der Pfanne. Versprochen!

Zum "Projekt". Also, mein Mann hat sich vor ein paar Wochen ein Malawibecken angeschafft. Tja und da kamen dann so ein paar niedliche Objekte, die innerhalb von ca. 30 Sekunden verspeisst wurden. Wieder so viel zum Essen.