Get your Shrimp here

Malaya oder nicht-Malaya - das ist hier die Frage

Siriana

GF-Mitglied
Bewertungen
22
Garneleneier
4.096
Hallo zusammen.
Ich bin ein wenig verzweifelt.
Seit Dienstag bin ich stolze B esitzerin von 6 Blue Pearl und 5 Malaya Garnelen. Das dachte ich zumindest.
Ich habe die Tiere über einen Versandhandel erworben und nachdem der Schock vom Transport überstanden war, haben sie nun ihre schönen Farben wiedererlangt.
Und da ist nun mein Problem. Habe mir schon viele Bilder im Internet von Malaya Garnelen angesehen und trotzdem keine Antwort auf meine Frage bekommen. 3 meiner Malayas sehen meiner Meinung nach eher aus wie "Fernandos Rückenstrichgarnele" anstatt meiner bestellten Malayas.
Ich habe auch gelesen, dass die Farbgebeung durchaus variieren kann, aber ich kann an ihnen so gar nichts von Rot- oder Blautönen erkennen und der Rückenstrich ist auch nicht wie bei meinen anderen beiden weiß.
Verwirrt bin ich auch noch mehr, da ich noch einmal die Internetseite des Anbieters durchforstet habe und dort die Fernando gar nicht angeboten wird (könnte ja sonst ausversehen passiert sein).
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich bin schon ganz verzweifelt...
Die Bilder sind leider ein wenig unscharf, da ich sie mit dem Handy gemacht habe und die Biester ja auch nicht still halten ;) :D
Danke schonmal für eure Antworten

hier meine Malaya (die ich auch als solche erkenne)Malaya.jpg

meine "Unbekannte" (im Hintergrund auf der Schnecke noch eine)
keine Ahnung....jpg

hier habe ich es geschafft beide draufzubekommen (deshalb auch so verwackelt, weil ich mich beeilen musste...)
beide.jpg

Zurück
Oben