Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hast du evtl. ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit könntest du an der Schärfe rumprobieren, denn entweder brauch ich 'ne Brille, oder die Bilder sind ziemlich unscharf. Nix für ungut.
Diese BIlder nennt ihr Unscharf ?!? Nein es ist die gleiche Cam wie bei den ersten Bildern... MUss allerdings wirklich noch dran rumschrauben um mehr Schärfe reinzubringen
Hai
naja besser als Henriks alte Bilder mit der alten Cam sind sie allemal
bei denen musste man ja immer überlegen ob es sich um eine Garnele handelt oder doch nur ein Staubkorn auf der Linse
jetzt sind sie doch um einiges besser als vorher und ich denke wenn er noch ein bißchen mehr damit handtiert werden die noch besser,man muss sich da erstmal richtg reinfinden
bis dann
Mario
eins hab ich noch und ein ganz schlechtes von den kardinalen aber vielleicht kann mir einer sagen wie man auf so einem untergrund ein gutes bild macht
mfg mario
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.