Get your Shrimp here

Mal ein paar Bilder meiner RF

Bonsaibaum

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.051
Hi, wie ich weiss seid ihr ja alle immer heiß auf bilder. genau wie ich! ich wollte euch einfach mal ein paar meiner Rf's zeigen. ich weiß die meisten sind nicht besonders gefärbt. weiss auch nicht warum das so ist. hier sind sie jedenfalls fleissig beim futtern (futter ist selbstgemacht!). falls ihr es erkennt, vier von denen sind schwanger :D !!

Manchmal liegt es am Bodengrund, ist er hell färben sich die Garnelen hell, ist er dunkel werden sie dunkel. Wenn sie dunkel wären, wären sie dunkel rot;)

Sonst hast du da doch schöne gesunde tierchen!!!

wirklich nur am bodengrund? naja... wechseln kann ich ihn nun ja nich mehr...is ja auch egal. bin trotzdem ganz stolz auf meine kleinen garnelen. vorallem auf die schwamgeren. :@

Hallo

Ich mag diese kleinen krabbler auch und könnte sie mir stundenlang ansehen.
Es kann sein das sie nicht so rot erscheinen, weil das Licht beim Fotoknipsen falsch darauf fällt......

Hallo,

ich würde eher sagen, dass es am Futter liegt. Je mehr Karotinoide sie bekommen, desto intensiver ist das rot. Also abwechslungsreich füttern ist das A und O. Meine leben auch auf hellem Sand und ich habe sie übers Futter wieder richtig rot bekommen.

Gruß Christian

Hi, ja das kann sein, sehr abwechslungreich ist das futter nicht wirklich :@ . füttere eigentlich nur : selbstgemachtes, gurke, erbsen und natürlich die algen die drinne sind. habe aber noch vor paprikapulver edelsüß zu kaufen, habe gehört das soll die rote farbe fördern.

Hi,

meine waren schon recht rot, als ich sie bekam, aber seit ich Spirulina verfüttere, haben sie noch mal ordentlich Farbe zugelegt. Das enthält noch deutlich mehr Carotin als Paprikapulver.

Liebe Grüße
Ulli

Hi, alsi in dem selbstgemachtem ist auch spiruliana drin, aber halt nur 25%iges. soll ich mir mals 100%iges holen? woher bekommt man das?

Zurück
Oben