Get your Shrimp here

Mal eben Hallo sagen

Speedjunky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.400
Hallo Leute,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich mit meiner ganzen fragerei anfange. Ich heiße Björn, bin 25 Jahre alt, habe 2 kinder und bin begeisterter Aquarianer. Zur Zeit stehen in meiner Wohnung 5 Aquarien. 3 54er, ein 25er und ein 420er. In einem 54er pflege ich blaue Neons, in dem 2. Guppys und in dem dritten, seit gestern ca. 50 junge Redfire Garnelen. 25er ist eigentlich nur als Aufzuchtstation von Fischen gedacht und ins 420er wollte ich mir Skalare rein setzen. Ein 540er ist auch in Planung, welches im nächsten Jahr soweit fertig sein dürfte, da ich dieses als Meerwasser Becken betreiben möchte. Wenn ihr noch irgeendwelche Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht. :@

na dann mal herzlich willkommen im Forum!! 420 Liter,WOW :D da passen schöne große Cherax rein und viele viele Garnelen!Respekt!!

Gruß

Andre

Na, dann Herzlich Willkommen. Du bist zu beneiden, wenn man soviel
Platz hat, für die Becken.
Felix.

Hallo @ all. Danke für eure Begrüßungen.
@ Felix: Die Becken sind ja noch nich alle. Kommt noch ein 54er (Besatz noch ungenau), ein 112er (Mollys) und ein 300er Becken (Malawisee). Dann werde ich erst mal schauen, wo sich evt. noch ein Plätzchen finden lässt. ;)

Nen Platz findet man immer!! :D

Hab jetzt ungefähr 15 Becken stehen und es sind weitere in Planung, das ist ne reine Sucht b)

Gruß

andre

Ich werde auch bestimmt noch ein paar Plätze finden. und wenn es nur 12er oder 25er Becken werden. Ist ja egal. garnis kann man ja auch bei den Fischen dabei setzen. Vorausgesetzt, die Fische futtern se net.

Hallo Björn,

auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Zurück
Oben