Get your Shrimp here

Mahlzeit

Tobsucht

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.683
Schönen juten Moin aus Berlin

Hab mich auch mal anjemeldet denn ich muss sagen, dieses Comunity is echt Klasse. Konnte hier schon sehr viel wissen erhaschen und dies umsetzen.

Achso da is ja noch was, hab´n 20ér Shrimpbecken von Tetra mit 12 RF´s. Ich seh zwar immer nur 5-7 aber hab sie ja auch erst nen paar Tage. Habe sie von einer sehr netten Dame hier aus Berlin Prenzelberg erstanden. Also nix Zooladen etc... Eine hats leider nicht überlebt R.I.P. :heul:

Nungut hier ma mein Planschbecken :hehe:

Sodenn, wenn ich Fragen habe weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann.

Greetz Tobi
dsc06641u.jpg

Willkommen!

Kein wunder dass du nur 5-7 RF siehst von insg. 12 - bei dem Boden würde es mir persönlich sooooo schwer fallen da überhaupt was zu sehen :hehe:

ABer ansonsten find ichs schön eingerichtet.

So, dann wünsch ich dir noch viel Spaß & zieh mich wieder zurück.

Liebe Grüße
Ramona

Hallo Tobi,
willkommen im Forum.Becken sieht gut aus, aber ich würde dunklen Kies nehmen.Umsomehr wirken die Red Fire.

Anhänge

• Garni 025.jpg
    Garni 025.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 33
hallo Tobi,

ach so schlimm finde ich den Boden gar nicht sieht aus wie so ein Lava Fluss fehlt nur noch Lava Gestein da würden sich blaue Tiger gut drauf machen :)

was mir bei dem Kies oder was das auch immer ist gleich in den Kopf kommt ob der nichts ans Wasser abgibt ist der Kunststoff ummantelt ?

Hallo (Uff Hessisch "Guuuuuude") Tobi!

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Informationsbeschaffung.

Also beim täglichen Anblick Deines Bodens würd ich echt nen Tobsuchtsanfall bekommen :P Aber passt ja irgendwie zu Dir, gelle :D

PS: Nehms nicht so ernst, iss nur nen Spaß ;)

Zurück
Oben