Get your Shrimp here

Mahlzeit

spellman

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.984
Tach an Alle!

Ich heisse Jens, bin 32 Jahre alt und komme Celle.

Eigentlich bin ich haupthobbymäßig Gittarist in einer Heavy Metal Band.

Als ich mir letztes Wochenende auf der Kleintiermesse in Hannover die Nase an diversen Garnelenbecken plattgedrückt habe habe ich mir gedacht, dass evtl. ein neues Hobby dazu kommen könnte. Also habe ich erstmal meine EC-Karte gezückt und mir die Grundausstattung für ein kleines Garnelenbecken gekauft.

In Sachen Aquaristik bin ich fast ein Noob. Das letzte Becken habe ich mit 12 besessen. Mal sehen ob ich das hin bekomme.

Gruss, der Jens

Hey :)

Bin selbst noch neu hier, aber ich sag mal Herzlich Willkommen.
Und dein Hobby find ich saugut :D Warst zufällig aufm WOA?

Lieben Gruß
Sarah

Hallo Jens

Willkommen und viel Spass hier

MFG Swen

Hi

Ich möchte mich als Neuer vorstellen. Ich heiße Wolfgang und wohne in Mönchengladbach. Dass ich mehr als ein halbes Jahrhundert schon Aquarianer bin, mag Euch etwas über mein Alter aussagen. Garnelen aber sind ziemlich neu für mich. Naturfotografie ist ein weiteres Hobby

Hey hier wird man ja schnell begrüßt! Da fühlt man sich gleich wohl.:D

@Muecke

Habs leider nicht zum Wacken geschafft weil wir damit beschäftigt waren unser Demo zusammen zu basteln. Wenn alles passt nehmen wir dieses Jahr noch ne CD auf. ... Aber Celle war ja mit DRONE vertreten. Die Jungs rocken auch ohne Ende!

Hallo Wolfgang

Willkommen und viel spass hier.

Du solltest allerdings ein neues Thema zur Vorstellung öffnen.
Mods: Kann man das verschieben????????????

Gruss swen

Hi Jens,

Herzlich willkommen hier! Welch schöne Kombi, Garnelen und Gitarre... Berichte mal von deinem neuen Becken (übrigens bezweifeln die meisten hier bestimmt, dass es dein einziges bleiben wird ;))!

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Hallo Jens und HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Schön, daß Du dich für Garnelen entschieden hast. Leider habe ich die Messe in Hannover nicht besuchen können - hätte sich bestimmt gelohnt!!!

Also, viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus Soltau

Phil

Hi :)

Ja sauber dann schick mir mal was rüber, wenns fertig ist ;)
DRONE hab ich leider nicht gesehen ^^
Dieses Jahr fahr ich aber nicht... Die Fahrt kann ich mir nicht nochmal reintun :D
Bin fest davon überzeugt, dass ich auf der Rückfahrt alle umbringen würde...

Hallo Swen

Ich blick noch nicht ganz durch - in meinem Alter begreiflich - was du mit Thema meinst? Zur Zeit brennt mir keins auf den Nägeln, außer dass ich mich an die vielen Abkürzungen noch gewöhnen muss. Was z.B. ist mods? Auch konnte ich in meiner mail mit "Mahlzeit" nicht viel anfangen. Aber das kommt noch, hoffe ich. Am Sa. werde ich den Stammtisch in Kaarst besuchen, da wird mir dann wohl vieles erklärt.

So long, man liest sich!

@shrimp

Mist! Habe ich nicht mitbekommern. Aber zuerst kam die Messen dann das Forum.

@bastard76

Mit "Saiten" habe ich Erfahrung die zwölf Tiere die ich habe haben meistens sechs.:D

Gruss, der Jens

Zurück
Oben