Get your Shrimp here

Münsterland-Stammtisch

Mal wieder hochschieb.

Ich würde dann den nächsten Stammtisch im neuen Domizil veranstalten wollen. Termin so ab Mitte September, schlagt doch bitte mal was vor.

Hallo Carsten,

wie erwähnt, möchte beim nächsten Stammtisch mit dabei sein und schlage mal zwei Termine vor:

Samstag, der 12.09
oder
Samstag, der 17.10

An einem Sonntag geht es evtl auch.
Freitags sieht es bei mir schlecht aus.

Gruß

Frank

hallo,

was genau setht den beim stammtisch immer so an??

immmer schon einen übern durst trinken oder wirklich über garnelen und die aquaristik diskutieren??

gibt es eine altersspanne??ich meine wegen den öffentlichen lokaliteten wäre ja bei minderjährigen teilnehmer bisschen blöd!

Hi,

wie alt bist du denn Marius?

September? Mh...

Gruß Johannes

Hallo,

besteht dieser Stammtisch noch? Sind Termine geplant?

Klappte in letzter Zeit nicht mit den Terminen. Wir haben aber auch immer nach Terminen auf einem Freitag oder Samstag gesucht. Vielleicht bekommen wir es ja auf einem Sonntag hin?

Hi,
das wäre schön, wenn´s mal klappen würde.

Sonntags ist auch OK!

Montags muß man sich ja sowieso erst wieder ans Arbeiten gewöhnen... :D

Also Carsten, Vorschlag!

Hallo,

wenn Sonntags, dann legt bitte nicht zu spät los.
Schließlich muß ich mit dem Zug auch noch nach Hause fahren.
Und ein wenig quatschen will man ja auch noch.:)

Gibt Bescheid, wenn der Termin steht!

Gruß

Frank

Moin,
wieviele Leutchen waren denn immer so da?

Oh, da hätt ich auch Interesse! Wenn mir jemand sagt wie das von Statten geht und es nicht so arg viele Leute sind könnt ich auch mein bescheidenes Heim anbieten. So frei nach dem Motto jeder bringt was mit! Nike wohnt nur 2-3 Straßen weiter und von Münster, Dortmund und Recklinghausen sind wir ja gut erreichbar...Bahnhof gibts bei uns auch! Könnte auch nen lauschiges Plätzchen irgendwo reservieren...Sowas fänd ich ja mal klasse!

Sonntags ist auch OK!
Geht doch. Da ja der Wunsch nach einem frühen Termin besteht muss ich mit Alex noch das Mittagessen klären. Ich würd dann 12 Uhr Treffen vorschlagen und ab 13 Uhr jibbet erstmal Fudder. Oder lieber später Stück Kuchen? Was haltet Ihr denn vom 11. Oktober?

Hallo Carsten,

der 11.Okt. ist für mich ok!:)
Wenn´s dabei bleibt, muß ich nur noch wissen, wann ich ich am Hauptbahnhof Münster sein soll.

Gruß

Frank

Hallo,
ich dachte so an 13 - 14 Uhr start.
@ Frank,
da fährt ein Bus bis vor unsere Tür. Kannst Dich aber auch mit Christian kurzschliessen, ob er Dich mitnimmt.

Ansonsten dann jetzt hier Teilnehmerliste:

Carsten & Alex

Hallo,

da Christian an diesem Sonntag nicht kommen kann, möchte ich mal fragen, wo noch kommt und mich vom Bahnhof aus mitnehmen kann.

Gruß

Frank

interesse hätte ich auch an einem Treffen und sich mit weiteren Leuten mal nett auszutauschen, leider bin auch ich nur via Bus und Bahn mobil von Münster aus.

Zurück
Oben