Get your Shrimp here

Möhren

Bjarni

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.591
Hi Leute
man liest ja viel, dass auch Möhren verfüttert werden können. Aber wie genau verabreicht ihr die? Roh, gekocht oder nur überbrüht?
Viele Dank

Guten Morgen,

also meine gehen nur dran wenn sie gekocht sind, überbrühen reicht nicht, dann sind sie noch zu hart.
ich hobel mit einem sparschäler dünne Streifen ab und lass sie im Wasser treiben oder ich beschwere sie damit die Schnecken auf dem Grund auch was davon haben.

Gruß
Jackie

Hallo...

Stimmt, weich gekocht wird es besser angenommen.
Aber noch besser als Möhrchen ist Rosenkohl ohne Salz und Pfeffer. :D

Anhänge

• R.1.JPG
    R.1.JPG
    50 KB · Aufrufe: 41
Kohl gibt immer so viel unnötige "Sauerstoffbläschen" im Wasser...:rofl::rofl:

:smilielol5:

@jackie das war gut.....

MfG Sanne

Anhänge

• krebse-11.gif
    krebse-11.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 21
moin moin
Also ich füttere fertige Möhren aus Gläsern,kann man gut lagern nach anbruch.Gleiches gilt auch für Erbsen.Schlangengurke geht auch,richtig heftig wirds wenn frische Brennesseln ins Becken kommen.Erst überbrühen,dann ins Becken.
Wichtig,sonnst könnte man sich ungebetene Gäste einschleppen !

aber die aus den Gläsern haben ja meist Zusatzstoffe, von Zucker angefangen... da sind nie "nur" Karotten oder eben Erbsen drin

LG

doch es gibt Firmen :rolleyes: die füllen da nur Möhren Erbsen rein,man sollte die Deklaration schon lesen,Frostergemüse :D geht auch,man kann da halt immer nur soviel entnehmen wie man braucht.
Mfg. Joker51 :hurray:

also ich hab bisher leider noch keine in Dosen oder Gläsern gefunden, hab dann immer Tiefkühlerbsen genommen...

LG

Danke für die vielen Antworten werde heute gleich mal einen kleinen Topf Möhren ansetzen, dann hab ich auch gleich noch was davon

lg

Zurück
Oben