Bitronka
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon einige Zeit von diesem Forum profitiert, mich aber noch gar nicht offiziell vorgestellt. Das hol ich dann jetzt mal nach!
Ich heiße Sabine, bin (noch) 32 und wohne mit meinen beiden Kindern, unserem Hund und den Fischis im Westerwald. Ich habe zwei 54er Becken mit folgendem Besatz:
1. Becken (Wohnzimmer):
1 Otocinclus (der bald 4-5 Freunde bekommt)
4 Panzerwelse (bekommen bald 2 Gefährten und ziehen ins andere Becken um)
1 Kampffischpärchen (bekommt bei Umzug der andren Fische eine "Gespielin")
3Platies (ziehen ebenfalls ins andere Becken)
2. Becken (Schlafzimmer):
bald die Fische, die von Becken 1 umziehen +
10 Red Cherry Garnelen, die mir nächste Woche geliefert werden und hoffentlich wohlbehalten, gesund und munter hier ankommen!
Wenn mir jmd erklären kann, wie man hier Fotos einstellt, stelle ich gern Bilder von beiden Becken ein.
Viele Grüße
Sabine
ich hab zwar schon einige Zeit von diesem Forum profitiert, mich aber noch gar nicht offiziell vorgestellt. Das hol ich dann jetzt mal nach!
Ich heiße Sabine, bin (noch) 32 und wohne mit meinen beiden Kindern, unserem Hund und den Fischis im Westerwald. Ich habe zwei 54er Becken mit folgendem Besatz:
1. Becken (Wohnzimmer):
1 Otocinclus (der bald 4-5 Freunde bekommt)
4 Panzerwelse (bekommen bald 2 Gefährten und ziehen ins andere Becken um)
1 Kampffischpärchen (bekommt bei Umzug der andren Fische eine "Gespielin")
3Platies (ziehen ebenfalls ins andere Becken)
2. Becken (Schlafzimmer):
bald die Fische, die von Becken 1 umziehen +
10 Red Cherry Garnelen, die mir nächste Woche geliefert werden und hoffentlich wohlbehalten, gesund und munter hier ankommen!
Wenn mir jmd erklären kann, wie man hier Fotos einstellt, stelle ich gern Bilder von beiden Becken ein.
Viele Grüße
Sabine