kleiner_fisch1
GF-Mitglied
Hallo,
nachdem ich seit einiger Zeit still mitlese und heute in der Rubrik Artenbestimmung schon Eure Hilfe in Anspruch genommen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin also Bea, bin 37, verheiratet und habe einen achtjährigen Sohn. Angefangen habe ich mit der Aquaristik vor 3 Jahren mit einem "normalen" Gesellschaftsbecken (120 l). Dann kam noch ein 54er dazu und vor knapp zwei Jahren dann ein 30er Artenbecken für Crystal Red. Inzwischen haben wir nur noch wenige Fische, dafür immer mehr Garnelen
, die ich mittlerweile sogar verkaufen kann.
Ich möchte nun gerne eine weitere Garnelenart halten und hatte eigentlich die Hummelgarnele im Auge. Was daraus geworden ist, könnt Ihr ja in meinem anderen Thread lesen...![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Auf jeden Fall freue ich mich, bei Euch dabei zu sein !
Liebe Grüße,
Bea
nachdem ich seit einiger Zeit still mitlese und heute in der Rubrik Artenbestimmung schon Eure Hilfe in Anspruch genommen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin also Bea, bin 37, verheiratet und habe einen achtjährigen Sohn. Angefangen habe ich mit der Aquaristik vor 3 Jahren mit einem "normalen" Gesellschaftsbecken (120 l). Dann kam noch ein 54er dazu und vor knapp zwei Jahren dann ein 30er Artenbecken für Crystal Red. Inzwischen haben wir nur noch wenige Fische, dafür immer mehr Garnelen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich möchte nun gerne eine weitere Garnelenart halten und hatte eigentlich die Hummelgarnele im Auge. Was daraus geworden ist, könnt Ihr ja in meinem anderen Thread lesen...
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Auf jeden Fall freue ich mich, bei Euch dabei zu sein !
Liebe Grüße,
Bea