Get your Shrimp here

Männchen mangel bei SAKURAS?

tobi-Fire

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.705
erstmal FROHE WEIHNACHENTEN!

Habe seit genau 2 monaten sakuras und bekomme bald schon zum 3tem mal nachwuchs *freu* nun habe ich meine yellow fire zu den guppys dazugesetzt um ein 2tes zuchtbecken für die sakuras zu bekommen.

Alle meine weibchen sind SUPER schön rot gefärbt fast perfekt! nur ist mir nun aufgefallen dass ich nur noch ein männchen habe welches auch nicht so schön gefärbt ist. hatte 20 tiere bekommen darunter *glaube ich* waren 4 männchen wobei ein recht schönes war nun sind aber 3 gestorben dass ich nur noch 1 männchen haben

nun meine frage: ist da normal dass eher die männchen sterben also anfälliger sind oder gibts bei sowas vll n grund was ich falsch mache... die jungen kommen super durch da wuselts überall

habe nun mal 2 tiere in das neue becken gesetzt welche vll doch "männchen" sein können welche aber so super rot sind dass es fast nicht sein kann will beobachten ob sie ein eifleck bekommen werde die tage auch bald mal bilder machen vll könn ihr mir dann mehr sagen ich denke aber schon dass es leider weibchen sein werden.

Zurück
Oben