Get your Shrimp here

Männchen "besteigt" tragendes Weibchen

kleinesBisschen

GF-Mitglied
Bewertungen
798
Garneleneier
18.797
Halli hallo!

Nachdem meine Mädels nun alle bis auf eins Eier unterm Minirock tragen, wurde das letzte Mädel, eine Rückenstrichsakura, nun auch paarungsbereit. Wildes Paarungsschwimmen, die Jungs haben ihr ziemlcih zugesetzt - ich seh sie jetzt auch gar nicht mehr in meinem Dschungel, hoffe, sie konnte sich zurück ziehen. Jetzt sitzt allerdings ein frischgehäutetes Weibchen rum - ohne Rückenstrich. Verlieren Sakuras ihren Rückenstrich nach der Häutung für einige Stunden?

Jeeeedenfalls:
Die Jungs sind immer noch verwirrt - und fangen an, meine tragenden Mädels zu besteigen. Klemmen sich fest, sind hartnäckig und lassen sich nicht abschütteln.

Klarer Fall von Notg******.

Nun aber meine Frage:
Kann es die betreffenden Damen schädigen? Sie ihre Eier abwerfen lassen?

oO

Hehe, das konnte ich noch nicht beobachten. Die Herren sind vermutlich einfach nur von Sinnen. Die Mädels werden sich schon zu wehren wissen. Mach dir keine Gedanken drum, sie werden ihre Eier behalten.

Hallo Tia, bei Garnelen ist das normale das sie nach der Paarung trotzdem noch immer wieder sie besteigen :)

und zu dem Rückenstrich.. das haben meine yellow fire auch wenn sie frisch gehäutet sind ist der rückenstrich weg kommt aber wieder.

Lg Florian

Zurück
Oben