Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
normalerweise mache ich die Bohrung so klein das ich den Lufthahn stramm festschrauben kann, dann ist er dicht. Wenn doch nicht, hilft bei mir etwas Heißklebe in die ich den Lufthahn reindrücke.
Moin,
Ich kombiniere beide Tipps: so klein bohren dass straff reingedreht wird und zusätzlich vorher nen guten Tropfen Tangit aufs Gewinde. Hält jetzt über ein Jahr, obwohl ich nicht zimperlich bin wenn neue Schläuche montiert/demontiert werden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.