Get your Shrimp here

LoTTi is in da House ;)

LoTTiKaroTTi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.163
Hallöchen :)

ich möchte mich Euch auch gerne vorstellen.
Ich heiße Astrid, bin 41 Jahre alt und bin verheiratet.

Mein Mann und ich haben seit neusten kleine Mitbewohner ;)

Wir besitzen ein 10 Liter Becken und sind gerade dabei, unseren Bewohnern es recht gemütlich einzurichten :)

Ich hoffe, dass wir uns recht viele Tipps und Tricks von Euch erlesen können und diese auch umsetzen können.

Viele Grüße
LoTTi

Hallo Astrid,

herzlich Willkommen bei den "Garnelenverrückten" .:D
Ich wünsch dir viel Spass beim lesen und posten. :)

Moin Lotti

Willkommen hier bei uns.
Mit einem 10 Liter Becken hast du dir aber nicht gerade das einfachste ausgesucht, da ein 10 Liter Becken nicht einfach stabil zu halten ist.
Hoffe für dich natürlich, das alles gut klappt.

Moin Lotti

Willkommen hier bei uns.
Mit einem 10 Liter Becken hast du dir aber nicht gerade das einfachste ausgesucht, da ein 10 Liter Becken nicht einfach stabil zu halten ist.
Hoffe für dich natürlich, das alles gut klappt.

Hallo und herzlich willkommen -
bin gespannt wie Euer Nano aussieht und wie es Euch gelingt die Wasserwerte stabil zu halten.:D

ohhhjeeeeeee :eek: ihr macht mir jetzt aber ein wenig Angst

Hallo Lotti!

Schön, es werden ja immer mehr Berliner:hurray::hurray::hurray:.
Ich bin auch ein Berliner (Neukölln/Kreuzberg groß geworden) - mich hats allerdings nach dem Speckgürtel von Berlin hingezogen.

Diesen Sonntag machen wir (Berliner/Brandenburger) einen Blick hinter die Kulissen des Aquariums. 2 Plätze habe ich z.Zt. noch frei!Wenn Du Lust hast schau doch mal ins Thema rein:http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=128956
Bei Interesse melde Dich einfach.

Da dieses Treffen erst unser 3. Treffen überhaupt ist, kennen sich einige noch nicht ( ich kenne auch nur ein paar nette Leute). Also nur keine Angst!

Liebe Grüße

Anke

willkommen und liebe grüße aus dem prenzlauer berg :hurray:

Von Neuling zu Neuling einen lieben Gruß :-) ist echt toll hier!!!

Zurück
Oben