Get your Shrimp here

Lila Tigergarnele

Schmulzi

Freundeskreis
Bewertungen
123
Garneleneier
21.711
Hallo,

vor einiger Zeit hab ich das unten gezeigte Tier in meinem normalen Tigerstamm entdeckt! Ob die Farbe nun Stimmungsabhängig ist oder nicht kann ich leider noch nicht sagen, hoffe ja mal das ich die möglichkeit bekomme das Tier zu verpaaren und das man es herauszüchten kann...:D

hattet ihr schon mal ein Tier welches so eine Farbe zeigte? Was haltet ihr davon?

gruß

andre

Anhänge

• P1050801.JPG
    P1050801.JPG
    165 KB · Aufrufe: 313
Hi Andre

einige meiner Tiger schauen öfters mal so aus :) Aber nach der nächsten Häutung wieder ganz normal... Scheint also nur so aus einer Laune heraus zu entstehen *g*

Hi,

so ganz sicher bin ich mir wie gesagt noch nicht, aber sie ist schon einige Zeit so:D
Warten wir es ab, bin aber noch guter Dinge;) Hübsch ist sie ja...

gruß

andre

Hi Andre,

kannst du sie separat setzen? dann könntest du dir sicher sein, ob sie nach einer häutung die Farbe nicht mehr hat, verstorben ist oder was auch immer. und immer schön den Stamm im auge behalten. wer weiß, vielleicht findest du ja noch ne 2.

lohnen würde sich das bestimmt.

ulrike

hi,

werde sie die Tage in einzellhaft setzten:D und dann einfach mal gucken was passiert;) Vielleicht taucht noch das Gegenstück dazu auf:cheers2:

gruß

andre

Hier noch mal ein besseres Bild:D

Anhänge

• P1050850.jpg
    P1050850.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 193
Hi,

schaut aus wie ´ne rote Tiger mit Sonnenbrand! :D

Hi,

ist wirklich ne interessante Garnele.
irgendwo habe ich solche schon mal gesehen in einen Aq.
aber mir fällt es nicht ein wo.
der hatte da so ca 7 stück von.

Hi,

na 7 ist doch schonmal was, besser als eine:D Mal gucken mit wem ich sie verpaare...Angenommen sie bleibt so;)

gruß

andre

:cool: die schaut in der Tat schön aus *beneid*

Hi

ich hab es vorhin geschafft, ein Bild von einer meiner "lila Tiger" zu schießen ;)
In echt ist sie etwas lilaner als auf dem Bild zu sehen ist und ähnelt Andre´s Tiger sehr.
Eine meiner lilanen ist sogar grad schwanger *g* Hab momentan gerade 2 solcher Tiere entdecken können.

Ich hoffe du bist mir jetzt net böse, wenn ich das Bild mal reinstelle, Andre

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 104
Hi Alex,

ja aber bei meinem Tier bezieht sich die Farbe ja auf die Körperfarbe und nicht nur auf die Streifen, das macht die Sache ja so interessant wie ich finde:D

gruß

andre

Zurück
Oben