Get your Shrimp here

lieben bepflanzte becken?

jense44

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.121
hallo hab ein paar rote aus dem keller wo ich sie halte,in das becken in meinen wohnzimmer gesetzt.im keller haben sie umgestüllpte blumentöpfe,wurzel und als bodengrund..kies.die beiden die ich jetzt hochgesetzt habe,haben jetzt ein 260 panorama becken,welches voller pflanzen ist.
die beiden seh ich jetzt nur noch 1min am tag.sonst lassen sie sich kaum sehen.kenne das nicht aus den kellerbecken.ok,da haben sie keinen dichten pflanzenwuchs..aber sie sind ja nicht scheu.
ich denke es ist ok,sie lieben halt das dickhicht.
mfg

Aus deinem Beitrag hab ich nur verstanden, dass irgendetwas rotes bepflanzte Becken mag. ??

hm das ist irgendwie kompliziert geschrieben. Du meinst wohl dass du zwei rote Krebse aus den Kellerbecken in dein Wohnzimmerbecken gesetzt und dort verstecken sie sich.

Wenn sie erst seit kruzem dort sind, ist das normal. Sie müssen sich ja erst eingewöhnen.
Vielleicht sind 2 Stück auch einfach wenig auf den großen Raum und sie haben genug Platz im Dickicht.

LG

ja,sorry war blöd geschrieben.ich meinte zwei rote florida krebse.wollte wissen ob das normal ist,das ich sie so gut wie garnicht mehr sehe? oder ob sie sich nachher wieder öfters sehen lassen.da sie eigentlich..solange wie ich sie in meinen kellerbecken hatte,sehr unscheu waren....mfg jens

Zurück
Oben